Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Babadook war ok. Hatte aber doch irgendwie mehr/was anderes erwartet. Als es
klar war, dass es in die psychologische Richtung geht, war der Horror bei mir komplett verflogen.

Ambassadors S1, CAN
Scrotal Recall S1, CAN

About Alex, CAN

zwei Seagal Perlen von 2014:

True Justice: Angel of Death, CAN
True Justice: Violence of Action, CAN

Violence of Action. Wahnsinn. Besser als jede Parodie eines B-Movie Titels. Kudos an die Verantwortlichen.

Zuletzt bearbeitet:
neue seagal filme?

Steven-Seagal-dancing.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, die Zeit verläuft in der Serie auch viel langsamer. Bis Staffel 3 sind nur ein paar Monate vergangen.

Netflix Adds Record 4.9 Million Subscribers in Q1

Netflix reported a net gain of 2.28 million U.S. subs and 2.6 million overseas, to end Q1 with 62.3 million streaming customers. In January, Netflix told investors it expected to add 4.05 million subscribers in the first quarter, with 1.8 million in the U.S. and 2.25 million internationally.
http://variety.com/2015/digital/news/netflix-adds-record-4-9-million-subscribers-in-q1-1201473151/

Gerade mal den Testmonat für Netflix erstellt. So richtig begeistert bin ich noch nicht. Auswahl ist auf den ersten Blick besser als auf Amazon Instant Prime Video, dafür lässt der Dienst wieder einmal zu Wünschen übrig. Viele Filme laufen nicht in Dolby Digital, die Bildqualität ist auch nicht immer zufriedenstellend - vielleicht passen diese Streaming Dienste einfach nicht zu meinen technischen Ansprüchen. Positiv hervorzuheben ist jedoch die Chromecast Funktionalität. Dennoch, fehlendes Dolby/DTS und nicht immer perfekte Bildqualität sind ein absolutes NoGo.

Fargo!

Ich lasse den Tipp mal hier:
http://bit2pixel.com/netflix-god-mode/

Drag the green button to your bookmarks bar.
Open Netflix and click on the bookmarklet to view all the movies at once. Enjoy!

Muss man nicht mehr durch die Leisten scrollen.

Schaue gerade die Netflix Pages entlang. Ab morgen habe ich 'ne Woche Zeit endlich mal wieder richtig viel zu schauen. Ich kann glaube ich durchmachen und finde nur Sachen, die ich derzeit auch sehen will.

Bin jetzt auch mit dem teuersten Abo dabei, weil Bruder und Vater mit gucken und habe dazu eine Frage: ich konnte am Anfang für jeden ein eigenes Profil anlegen. Am PC und an der PS4 kann man das entsprechende Profil dann auch auswählen. Geht das an der WiiU und am Smart TV (Samsung) nicht?

Samsung weiß ich nicht. Auf der WiiU kann man also immer noch keine Profile wechseln. Das war schon zu Release so und sollte eigentlich später nachgereicht werden. Später ist wohl noch nicht :|

edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben