Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es ne Möglichkeit wenn man mit nem deutschen Account auf US Netflix ist eigene Favoriten anzulegen? Irgendwie wird mir diese Option auf dem "falschen" Store nicht angezeigt. :?

Huh? Also ich meinte, dass es für jedes Land eine neue "Zuletzt gesehen" Liste erstellt. Dafür musst du natürlich erst was geguckt haben.

Das ist mir schon klar. Habe gerade ne ganze Folge Supernatural geguckt. Aber angezeigt wird's mir danach trotzdem nicht. Schaue auf der Xbox One. Kann ja sein, dass das dort nicht geht. :?

Hi,
ich hätte was zu dem Zahlungsmodell beizutragen: Wenn man via Paypal bezahlen möchte, bucht Netflix wohl einfach 25€ ab, quasi als Bonitätsprüfung. Man bekäme das Geld wohl wieder, dauert halt bis es zurück gebucht ist.
Erinnert sich Jemand daran, dass das bei der Kontoeröffnung irgendwo stand? Netflix konnte bei mir nicht via Paypal abbuchen und nach einem längeren Telefonat mit beiden Seiten hab ich dann gemerkt, dass die da grade knapp 35€ einziehen wollen (klappte nicht, weil nicht genug Guthaben für die Aktion).
Ich finde das ziemlich dreist.

Btw.: Super dass ich endlich Lie to me schauen kann. :D

Zurück
Oben