Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, dass ist komisch. :O
Ich hab davon erst Wind bekommen als das Zahlen nicht klappte. Am 17.10. lief mein Probemonat aus und am 18.10. um vier Uhr morgens haben die mein Nutzerkonto bei Netflix gesperrt.
Die Paypal-Tante am Telefon meinte "Wir haben hier zwei angefragte Buchungen: Einmal 8,99€ und einmal 25€". Ich dachte erst, dass sei ein Fehler, ich hab mehrere Male versuch Paypal zu verifizieren bei denen, dachte das liegt daran. Aber der Netflix-Onkel sagte dann, das sei bei Paypal-Zahlung normal, denn man könne ja nicht bei der Schufa anfragen. Irgendwie müssten die ja testen ob das Konto gedeckt ist.
Aber spannend zu hören, dass nur ich den Murks mitmachen musste. (Wieso nur ich?! oO)

Naja, dank Lastschrift kann ich wieder fröhlich streamen.

So habe mich ja vor einer Woche für Netflix angemeldet und bin gerade im gratis Monat. Habe es deshalb genommen wegen Breaking Bad. Mit dem bin ich jetzt durch nur irgendwie bin ich sonst etwas über den Umfang geschockt. Wenn man jetzt nicht so auf Eigenproduktionen oder spezielle US Serien steht, dann ist kaum was dabei. Auch bei Filmen sieht es eher mau aus. Sicher, Netflix steht noch am Anfang in AT/DE aber da muss noch viel nachgereicht werden.

PS: die xbox app finde ich ziemlich unübersichtlich. Auf dem PC oder bei der App hat man wenigstens eine gewisse Übersicht (zb Filme nach Abenteuer, Komödie usw suchen)

So habe mich ja vor einer Woche für Netflix angemeldet und bin gerade im gratis Monat. Habe es deshalb genommen wegen Breaking Bad. Mit dem bin ich jetzt durch nur irgendwie bin ich sonst etwas über den Umfang geschockt. Wenn man jetzt nicht so auf Eigenproduktionen oder spezielle US Serien steht, dann ist kaum was dabei. Auch bei Filmen sieht es eher mau aus. Sicher, Netflix steht noch am Anfang in AT/DE aber da muss noch viel nachgereicht werden.

PS: die xbox app finde ich ziemlich unübersichtlich. Auf dem PC oder bei der App hat man wenigstens eine gewisse Übersicht (zb Filme nach Abenteuer, Komödie usw suchen)
Gerade Serienmäßig ist doch so unglaublich viel dabei. Filme nicht, da muss ich dir recht geben.

Filme sind nicht der Fokus (und werden es auch so schnell nicht). Die sehe ich hier eher als nette Dreingabe. Sind einfach zu random, um sinnvoll damit zu planen.

Also ich hab schon auf dem schweizer Store noch so unglaublich viel zu gucken. Und dank unlock-us hab ich auch noch Zugriff auf das riesige Angebot der ausländischen Stores. So viel zu gucken... so wenig Zeit. :waah:

The Tomorrow People S1, US
Last Man Standing S3, US
Resurrection S1, MXC

alle Regionen:

Wyatt Cenac - Brooklyn (Stand-up)
Chelsea Peretti - One of the Greats (Stand-up)

Bill Burr involviert???!

omgdurr.gif

Finde Netflix hat nicht mehr Auswahl als Amazon Prime, das ist auch günstiger und ist quasi "gratis" dabei. Bei Netflix ist es gut die Filme auch im O Ton anzusehen.

Wo hat denn Unblock-US die VPN-Server stehen? Wäre natürlich interessant, wenn die neben USA auch Schweiz im Angebot hätten (z.B. für Arrow).

Hat jemand von euch VPN-Unlimited?

Zurück
Oben