Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix kauft Warner Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Hollywood Reporter hatte gestern noch einen Artikel über das neue Paramount und wie sie ihr Programm verändern:

Kein Platz für Gefühle und Prestigefilme (also Filme, die nicht auf Gewinnmaximierung aus sind, sondern die Kreativität und Kultur eines Filmstudios abbilden), sondern nur noch "testosteron-schwangere" Blockbuster von (zu Recht) gecancelten Regisseuren wie Brett Ratner.

Cool, cool, cool. Ich meine, Steel wird's gefallen. :p Aber ist halt schade, wenn "das Herz" einer Filmschmiede gegen Gewinne und gezieltes "Anti-Woke-Programm" (das so "woke" übrigens nie war, wenn man sich den Paramount Output mal anschaut) getauscht wird. Im Videospielbereich kannste das wohl am ehesten mit dem Werdegang von EA oder Activision gleichsetzen.

Von daher, erst mal sehr gut, dass Netflix eingesprungen ist. Andererseits hat Netflix andere Probleme bei ihren Produktionen und ich bezweifle, dass zukünftig noch alle Filme auf Disc erscheinen werden. :(
Da muss ich dir aber teilweise recht geben. So woke war paramount eigentlich garnicht. netflix und disney sind da viel schlimmer.

allerdings hast du übersehen das gerade viele studios erst durch woke Ideologien und gegen gewinn orientierung kaputt gemacht wurden.
aber das sieht wohl jeder anders. ;)

Aber gut, schauen wir mal welche Projekte daraus entstehen.
Mit woker Ideologie und progressivität hat es ja scheinbar auch nicht geklappt, wenn man sich mal die kaputte Serien und Filme Landschaft im allgemeinen einmal anschaut.

Und das man immernoch auf alten franchise herumreitet ohne echte Neuerungen und Kreativität macht es auch nicht besser.

nur Ideologien ohne gute storys und glaubhaften Charakteren reichen da wohl scheinbar nicht aus um zukünftige Kultfilme zu erschaffen.
Man sollte wieder zurück zu Qualität und guten Leuten gehen, anstatt nur auf Inklusion zu achten.
dabei möchte ich aber nicht sagen das inklusion perse mist ist, es sollte nur nicht hauptbestandteil sein.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Paramount plant jetzt "feindliche" Übernahme des kompletten Konzerns, incl. Fernsehsender.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Netflix has declined to increase its offer for Warner Bros. Discovery after the David Zaslav-led media company’s board declared Paramount Skydance’s new bid a “superior proposal.”

The swift response from Netflix comes as a shock to industry, as the streamer had four business days, or until Wednesday, March 4 at 11:59 p.m. ET, to come up with a new proposal to salvage the deal.

....gerade nochmal nachgelesen, Paramount kauft alles. Also auch Discovery+ und das TV-Geschäft u.a. CNN, TNT Sports, DMAX, TLC, Eurosport, Adult Swim, Animal Planet, Boomerang, Cartoon Network, Discovery Channel, Tele 5 etc.

ursprünglich ja, aber dann funkte Trump und mit rein und Paramount hat das Gebot auch nochmal erhöht.
Obendrauf, während Netflix nicht Discovery und die TV Sender wollte, hat Paramount für den kompletten Medienkonzern geboten.

Zurück
Oben