Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich dir aber teilweise recht geben. So woke war paramount eigentlich garnicht. netflix und disney sind da viel schlimmer.The Hollywood Reporter hatte gestern noch einen Artikel über das neue Paramount und wie sie ihr Programm verändern:
![]()
Feelings Don’t Matter: How the Ellison Era Is Transforming Paramount
It’s a brand-new day at the legacy studio, where prestige films are out, testosterone-heavy tentpoles are in and Brett Ratner is back on the call sheet.www.hollywoodreporter.com
Kein Platz für Gefühle und Prestigefilme (also Filme, die nicht auf Gewinnmaximierung aus sind, sondern die Kreativität und Kultur eines Filmstudios abbilden), sondern nur noch "testosteron-schwangere" Blockbuster von (zu Recht) gecancelten Regisseuren wie Brett Ratner.
Cool, cool, cool. Ich meine, Steel wird's gefallen.Aber ist halt schade, wenn "das Herz" einer Filmschmiede gegen Gewinne und gezieltes "Anti-Woke-Programm" (das so "woke" übrigens nie war, wenn man sich den Paramount Output mal anschaut) getauscht wird. Im Videospielbereich kannste das wohl am ehesten mit dem Werdegang von EA oder Activision gleichsetzen.
Von daher, erst mal sehr gut, dass Netflix eingesprungen ist. Andererseits hat Netflix andere Probleme bei ihren Produktionen und ich bezweifle, dass zukünftig noch alle Filme auf Disc erscheinen werden.![]()
Ich würde mir heutzutage kein Film auf Disk mehr kaufen.
Netflix has declined to increase its offer for Warner Bros. Discovery after the David Zaslav-led media company’s board declared Paramount Skydance’s new bid a “superior proposal.”
The swift response from Netflix comes as a shock to industry, as the streamer had four business days, or until Wednesday, March 4 at 11:59 p.m. ET, to come up with a new proposal to salvage the deal.
Ja gut Warner TV Comedy kenn ich. Gibt's bei waipu. Da kommt auch King of Queens uswComedy für Erwachsene, ich bin mir nicht 100pro sicher, aber glaub in Deutschland unter "Warner TV Comedy" bei Sky. (sowas wie The Big Bang Theory, Friends, Two and a Half Men etc.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen