Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO NES, SNES, MegaDrive und Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber hallo:

NES-advantage.jpg

Hab mir jetzt nach einigen Turtorials etc tatsächlich das NES vorgenommen, es geöffnet und den Pin Connector repariert. Und siehe da, jetzt geht es wieder wunderbar.

Was allerdings komisch ist: Seitdem ich die Konsole einmal aufgemacht habe, rastet die Modulschachtfederung nicht mehr in der unteren Stellung ein. Das tut der Funktionalität der Konsole aber keinen Abbruch, was mich zu der Frage führt, wofür das überhaupt gut ist?

Hey na siehste dann war meine Vermutung mitm Pin Connector ja richtig. Wo hast dir den denn bestellt und was hast noch bezahlt dafür?

Das Ding sollte glaub ich die Module nur vor Staub oder sowas schützen. Mehr Funktion hatte das glaub ich nicht.

ich hab auch nur den 4 Player Adapter und 4 Controller. Den Arcade Stick wäre aber auch geil zu haben, vorallem in der OVP

Moin. Schau mal, was ich im Keller gefunden habe (sogar mit Anleitung!). Bei mir ist das so, dass ich Kartons von Konsolen und Zubehör nicht aufbewahre, da dass sonst einfach irgendwann Überhand nehmen würde. Magst du das haben, bevor der in meinem Keller verrottet? Zustand ist wie auf dem Bild zu sehen okay.
Und da das Handeln in diesem Forum glaube ich verboten ist (oder?), kriegste den natürlich geschenkt.

Also ich rede nur vom Karton und der Anleitung, den Stick behalte ich natürlich :O_o:

Anhänge

• IMG_20160417_121058736.jpg
    IMG_20160417_121058736.jpg
    632,1 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben