Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO NES, SNES, MegaDrive und Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab zb. mein N64 und Mega Drive übern Samsung LCD laufen... es geht eigentlich.
man sollte auf alle fälle immer die schärfe runterregeln und evetuell andere spezial features vom tv ausschalten das schadet dem alten SD material eher als das es hilft.

ich werd mir trotzdem irgendwann wieder ne röhre für die alten konsolen zulegen!

Nen N64 soll auch noch kommen. Pokemon Snap *.*

Meine Eltern haben meinen alten leider verkauft, als ich ausgezogen bin.....

Helfer habe ich auf unserem LCD eh alle aus. Mit ist das Bild nämlich schlechter als ohne. :ugly:

SNES und Mega Drive mit ihrem 2D-Material gehen wunderbar auf nem LCD-TV. Von PlayStation oder Nintendo64, insofern es sich um 3D-Spiele handelt, bekomm ich allerdings heutzutage Augenkrebs. Die sind m.E. sehr schlecht gealtert.

Ahh super danke! Damit kann ich was anfangen. SNES wird sowieso zuerst gekauft und erst später der N64. Kann mir dann also immer noch im Laufe der Zeit ne Röhre besorgen. :D

Ok, ich frage hier nochmal:
Sagt mal, was wäre eine SNES-Konsole mit diesen 12 Spielen + dem Game Boy Adapter eigentlich in etwa wert bzw. was für einen Erlös könnte man erwarten? Gibts da ne Hausnummer?

h8cu.jpg

Die Konsole hat zwei Original-Controller und funzt einwandfrei. Bei dem einen Controller wurde irgendwann in den 90er Jahren mal das Kabel an einer Stelle beschädigt und nachisoliert (sieht nicht schön aus, erfüllt aber seit jeher seinen Zweck). Originalkartons zur Konsole und den Spielen sind leider nicht mehr vorhanden und die Anleitungen sind gelocht, weil damals abgeheftet.

puh... an ebay kann man sich gut orientieren, die gelochte anleitung und er fehlende karton der spiele drücken den preis. bei der konsole würde ich so zwischen 30 und 40 euro denken. die spiele sind sehr unterschiedlich- afair kriegste für asterix praktisch nix, super mario kart ist aber verhältnismäßig teuer (locker 15-25€), zelda geht so für 15€ weg...

wenn du den aufwand nicht scheust würde ich das einzeln machen. ansonsten so nen mischmasch (bspw. super mario kart und zelda auf jeden fall einzeln, asterix mit konsole)...

Kennt jemand ne gute Seite im Internet bei der man SNES Spiele kaufen kann? Sammel ja fleißig aber bei uns in der Gegen gibts nicht so viele gute Videospielläden bei denen man Games kaufen kann.

Zurück
Oben