Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV neoParadise mit Joko & Klaas - Donnerstag 22:15 Uhr auf ZDFneo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier sitz er, der Calli...

[attachment=4377]

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1626892/neoParadise-vom-26-April-2012
 

Anhänge

  • calli.jpg
    calli.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 680
Doch schon. Liegt aber hauptsächlich daran, dass alles viel zu gestellt wirkt. Was es ja schon vorher war, nur jetzt wirkt alles viel offensichtlicher. Und die mittlerweile übertrieben gezwungene Rollenaufteilung (Klaas=überintelligent, Joko=dämlich) tut ihr Übriges dazu.
Wobei bisher noch fast keine neoParadise Folge an die alten MTV Home Zeiten herangekommen ist.
Aber trotzdem immer noch besser, als der ganze andere Mist, der so im Fernsehen kommt.
 
Ich habe letzte Woche mal reingeschaut, weil Hot Water Music zu Gast waren. Was wipf schon sagte: es wirkt so dermaßen konstruiert, dass das Zuschauen/-hören überhaupt keinen Spaß macht. Joko lacht sich über alles schlapp, was Klaas erzählt. So lustig ist das auch nicht.
 
Gibt heute in der Sendung nen Buddy-Tag von den dreien - im Heide Park Soltau :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DM3R11wVQWg[/vid]
 
neoparadise? Wohl kaum, die Sendung bleibt ziemlich sicher bei ZDFneo. Auf Pro7 soll 17 Meter laufen und ne neue Sendung, die irgendwie bisschen nach Elton vs. Simon klingt.
 
Ich hatte die Meldung so verstanden das sie exklusiv bei Pro7 unterschrieben haben. Damit wäre neoParadise vorbei.
 
Ja, das hat Pro7 so kommuniziert. Bei ZDFneo weiss man allerdings nichts davon und mittlerweile spricht Pro7 anscheinend auch nur noch von "jetzt noch exklusiver" bei Pro7. Also ich denke mal schon, dass sie die Sendung weitermachen werden.
 
Zurück
Oben