Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV neoParadise mit Joko & Klaas - Donnerstag 22:15 Uhr auf ZDFneo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D

Konnte erst jetzt die ganze Sendung von letzte Woche sehen - Olli Schulz hat echt nen Knall. :lol:

wer es nicht gesehen hat:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SC6sTjKW_pA[/vid]
 
Jo, ich habs gesehen letzte Woche. Einfach der Knaller :lachweg: Allein wie der das Seil für die Abtrennung da durchgeschnitten hat vor den verdutzen Gesichtern des Messepersonals :lachweg:
 
Das beste ist doch noch die Aufforderung zum Schadensersatz des Pappaufstellers die Klaas in der Sendung vorgelesen hat
 
okst666 schrieb:
Sonic2k schrieb:
:D

Konnte erst jetzt die ganze Sendung von letzte Woche sehen - Olli Schulz hat echt nen Knall. :lol:

wer es nicht gesehen hat:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SC6sTjKW_pA[/vid]

Für diesen Mist inkl Sachbeschädigung zahl ich also jeden Monat 18€?
Toll, wah?

:D

Die ersten 8:40 Minuten von Gestern sind schon mal geil:D


Tolle Folge:]

Und den Werner würde ich gerne mal wieder im Fernsehen sehen.
 
Wer es gestern nicht gesehen hat

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1617492/neoParadise-vom-12-April-2012

Watch out! It´s turtle time!
 
Folge gestern war lustig :D Bin mittlerweile jeden Donnerstag dabei. Stuckrad Late Night danach war übrigens auch nich schlecht. Wollte eigentlich seit Jahren mal wieder das Model und der Freak, was zeitgleich kam, schauen. Aber dass PlayStation & Co. mal wieder als einer der Gründe für Erfolglosigkeit bei Frauen herhalten musste, hab ich gleich wieder zu Stuckrad zurückgeschalten :D

Ab nächste Woche übrigens neo Paradise und Stuckrad jeweils eine halbe Stunde früher ;)
 
Fokussiert man sich bei Stuckrad eigentlich immer noch so stark auf politische Themen? Hab ich ja eigentlich nix dagegen, aber auf Dauer sind deutsche Politiker für mich als Schweizer dann doch nicht so interessant. :D
 
Ja, sind immer Politiker dabei.

Gestern die Klöckner :D
"schillerstraßenmäßig" gewesen gestern :lol:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1617238/Stuckrad-Late-Night-Schillerstrasse?setTime=6#/beitrag/video/1617238/Stuckrad-Late-Night-Schillerstrasse

(sorry für OT :) )
 
Ich habe mir das Ding gerade mal bewußt angesehen und weiß immer noch nicht, was daran so toll sein soll? Kommt mir vor, als kommt der Kram zehn Jahre zu spät. Das ist nicht hip, das ist verstaubt :skep:
 
Sendung vom 19.04.2012

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1621986/neoParadise-vom-19-April-2012
 
Zurück
Oben