Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV neoParadise mit Joko & Klaas - Donnerstag 22:15 Uhr auf ZDFneo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• high_five.jpg
    high_five.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 492
Also ich hab dieses neoParadise gestern zum ersten Mal richtig von Anfang an gesehen und eigentlich auch nur wegen Budi und Simon, ansonsten schaue ich das beim Zappen nicht mal mit dem Arsch an. Jedenfalls war der Humor ziemlich armselig und die Diskussion mit Budi und Simon fast schon peinlich dilettantisch. Das sie keine Einspieler oder einen kleinen Ausschnitt aus GameOne gezeigt haben, war wahrscheinlich nur zu ihrem eigenen Interesse, denn dann hätte die Sendung wohl das erste Mal so etwas wie richtigen und vor allem auch kreativen Humor erlebt.

Finden die ihr Zeug ernsthaft lustig? Selbst das Publikum im Studio hat nur betreten gelacht...

Die gestrige Folge war leider sehr schwach, deshalb würde ich die nicht als Maßstab heranziehen.
Aber es gab auch schon Folgen, da habe mich vor Lachen auf dem Boden gekringelt: lol.

Cool, ich benutz mal das Harald Schmitt-Argument:
Wer das nicht lustig findet, versteht nur den Humor nicht.:kaffee:
Die Show ist super :deal:

Ich fand die beiden schon auf MTV nicht lustig, nicht mal unterhaltsam. Das ist doch eigentlich Vivasion nur mit derberen "Humor". Auf Neo sind sie schon ganz gut aufgehoben.

Dann hätten wir das ja geklärt.
Dem Pöbel gefällt es, während diejenigen mit etwas Grips in der Birne nur den Kopf schütteln können ob der Humorlosigkeit der heutigen Jugend.
Also alles beim alten, oh Wunder: Humor liegt im Auge des Betrachters.

Ach was, das ist gut so.
Ich nehme HSS auf und schalte rüber, sobald neoParadise aus ist.
Dann kann ich die Werbungen überspulen und bin nach dem letzten Werbeblock wieder im Live-Bild.
Das hat gestern so dermaßen perfekt gepasst, stark!

In alter Tradition - die Sendung von gestern Abend....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1568346/neoParadise-vom-16-Februar-2012

Zurück
Oben