Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV neoParadise mit Joko & Klaas - Donnerstag 22:15 Uhr auf ZDFneo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gestern ja wieder zum schießen! :D
Beim ersten mal hab ich mich noch etwas am Studiopublikum gestört, aber bei der aktuellen Folge ist mir aufgefallen, dass es sonst insbesondere bei den Gästen doch etwas trocken und steril wäre.
 
Fands auch wieder gelungen. Nervig finde ich nur die Schrankband und die olle Oma.

Edit: Und die beiden Typen am Ende waren musikalisch etwa auf dem Level, was hier so am Wochenende in die Turnhallen über die Dörfer tingelt.
 
Ich hätte noch ein "und" hinter Turnhallen setzen können, aber auch so ists richtig, wenn auch kein schöner Satz. Außerdem ist in dem Satzteil, den du dir rausgesucht hast, überhaupt kein Verb, was willst du da denn konjugieren? :p
 
Sendung von gestern

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/1476820/neoParadise-vom-27Oktober-2011
 
aLDi schrieb:
Sendung von gestern

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/1476820/neoParadise-vom-27Oktober-2011

Ich muss an dieser Stelle mal groß Danke sagen für den Service dass du hier immer den Link postest!!


DANKE!

:)
 
Sendung von gestern Abend

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1482920/neoParadise-vom-3-November-2011

"Wenn ich Sie wäre.." :lol: Die Sendungen werden immer besser....
 
bin gespannt.

Letzte Woche beim Interview mit der linken Dame saß ich schon mit so nem riesigen WTF Gesicht da. War aber auch irre komisch.
 
Läuft das gerade?
Aber bestimmt nur die WH.

Ja, schon witzig.
Wie MTV Home.

Mal schauen ob das wenigstens gut läuft.
Immerhin sollen die Pro 7 Shows schlechter Quoten einfahren.
 
ich schau mir jetzt die sendung zum frühstück an. aber eine sache ist leider nicht mehr so gut wie früher:

der geniale vorspann!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GWDugoEbRIo[/vid]

bei dem neuen haben die macher der sendung sich nicht mehr so viel mühe gemacht.:heul:
 
Die Sendung von gestern Abend ist online

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1489732/neoParadise-vom-10-November-2011
 
Zurück
Oben