xbox360besitzer schrieb:den Sender nicht zu empfangen ist imo fast unmöglich
ist in jedem Kabelnetz frei empfangbar, über Sat empfangbar, bei uns auch über DVB-T
nur analoger Sat bleibt außen vor
und Leute ohne TV und Inet![]()
im Kabel nur mit DVB-C

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:den Sender nicht zu empfangen ist imo fast unmöglich
ist in jedem Kabelnetz frei empfangbar, über Sat empfangbar, bei uns auch über DVB-T
nur analoger Sat bleibt außen vor
und Leute ohne TV und Inet![]()


aLDi schrieb:Sendung von gestern
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/1476820/neoParadise-vom-27Oktober-2011
.Spawn schrieb:Läuft das gerade?
Aber bestimmt nur die WH.
Spawn schrieb:Immerhin sollen die Pro 7 Shows schlechter Quoten einfahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen