Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

nennt mir eure HORROR sterbensfantasie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es beim Ersticken nicht so, dass man aufgrund des langsam einsetzenden Sauerstoffmangels sehr müde wird und schließlich einschläft? Ich glaub, da gibt es schlimmeres...

Wenn ich daran denke beim putzen aus dem Fenster zu fallen und dann von einer Eisenstange (eines Strassenschildes) aufgespiesst zu werden, da dreht sich alles :nein:

Beim Treppenlaufen umfallen und mit dem Auge an einer Scharfen Ecke hängenbleiben und als Highlight wird einem dann der komplette Schädel aufgerissen.

Kann ja alles passieren, nicht? :kotz:

EnemyOfTheStates schrieb:
Wenn ich daran denke beim putzen aus dem Fenster zu fallen und dann von einer Eisenstange (eines Strassenschildes) aufgespiesst zu werden, da dreht sich alles :nein:

Beim Treppenlaufen umfallen und mit dem Auge an einer Scharfen Ecke hängenbleiben und als Highlight wird einem dann der komplette Schädel aufgerissen.

Kann ja alles passieren, nicht? :kotz:

Zum Glück putze ich keine Fenster :grins:

aber so alles, was mit laaaaaaaaaaaaaaaaangsamen abziehen oder eindrücken oder auseinandergezogen werden zu tun hat, ist wohl die schlimmste Art abzuleben.

Gibt es da nicht auch diese eine Methode der Yakuza, wo sie mit kleinen messerchen hauchdünne Schnitte in die Haut machen. Aber ner bestimmten Anzahl verblutet man, aber vorher sollen das wohl höllische Schmerzen sein. Ist ja erst ne Foltermethode, aber wenn man schweigt, wird aus dem Foltern eben das Töten. :traurig:

Im Jugoslawienkrieg wurden teilweise Männer an einen Baum gefesselt, ihnen die Genitalien abgeschnitten und in den Mund gestopft um daran zu ersticken.
Das.:deal:

Ertrinken und ersticken stelle ich mir beides nicht sonderlich geil vor.

Gehe da allerdings von eher realistischen Dingen aus; und nicht von irgendeinem SAW-Film... :D

hyperman schrieb:
in nem komaähnlichen zustand aber bei vollem bewusstsein für tod erklärt werden und dann lebendig begraben werden

In der westlichen Welt ist das praktisch unmöglich, da ist die Medizin zu weit für, die sorgen schon dafür, dass du wirklich tot bist.
Ich hab mehr Angst davor als körperliches Wrack vor mich hinzusiechen und mich zB dabei der Umwelt nicht mehr richtig mitteilen zu können...

In einem engen Rohr, wo ich gerade so reinpasse ganz allein zu verrecken. Typischer Klaustrophobiegedanke... beinahe bewegungslos, ohne vor und zurück zu kommen, alleine.

Besser an was anderes denken. :schreck:

Sei froh dass das Spiel "Super Mario" und nicht "Super Freezi" heißt. Du wärst ein miserabler Hauptchara dafür. :grins:

Zurück
Oben