Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in erster linie wohl weil ich mit dem wort aufgewachsen bin. also wenn ich an negerkuss denke, dann denke ich an was anderen schwarzen als einem mensch mit hautfarbe
was mich einfach stört ist dieser ganze wahn alles umbenennen zu müssen ,woran sich angeblich "alle" jstören könnten, obwohls in keinster weise rassistisch gemeint ist. verhält sich genau so mit zigeunerschnitzel. aber ich plädiere immer noch dafür das deutschländer würstchen umzubennen, ich fühle mich verletztdu verstehst wie ich das meine...
![]()
hier gehts darum wobei ich mich beleidigt fühlen könnte.du siehst aber schon den unterschied zwischen "deutsch" und "neger" / "zigeuner" ? das ist ja nichtmal ansatzweise ein passender vergleich.
hier gehts darum wobei ich mich beleidigt fühlen könnte.
da das wort würstchen auch als beleidigung gelten könnte, könnte ich mich bei deutschländer würstchen also nun beleidigt fühlen und fordern das man sie in "hellgefärbte fleischstangen" umbenennt.
warum sollte für mich also nicht das selbe recht gelten? ich hoffe du verstehst wie verrückt das ganze mit dem umbenennungswahn eigentlich ist. denn es ist doch überhaupt null rassismus und beleidung bei negerküsse oder ziegeunerschnitzel gemeint..genauso wenig wie bei deutschländer würstchen.![]()
ich glaub jetzt hakkt es ...geh lieber wieder polygone zählen spielorich sag ja...Nationalsozialisten Würstchen oder SS-Würstchen wäre ein passender Name.
Wäre das für dich ok Farang?

Millionen Menschen der Völker die von solchen Wörtern "betroffen" sind, leiden Hunger , Krankheiten, Krieg oder auch alles zusammen, aber unsere fast schon Zwanghaft Multikultiorientierte Gesellschaft geilt sich daran auf Altbackenen Worte aus uralten Kinderbüchern zu streichen.
Das Maß stimmt einfach ums verrecken nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen