Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe den Zusammenhang nicht.
Du argumentierst, dass bei einer sich immer wiederholenden Situation eine Reproduktion eintritt bzw. einer neuer Zustand der Situation. Hier war es das Wiederholen eines Wortes in einem Metal-Lied. Halt ich für Nonsens, denn wenn man sich auch nur 4 Zeilen durchliest, kann man erkennen, dass es sich genau um das Gegenteil handelt.
Ich habe darauf humoristisch hingewiesen, dass sich meine Person auch nicht ändert, nur weil ich eine Handlung ständig reproduziere.
Du verstehst offensichtlich den Begriff des Reproduzierens nicht.
Du kannst - wenn du magst - nochmal hier nachlesen, was mit Reproduktion gemeint ist: https://www.uni-due.de/imperia/md/content/soziologie/weiss/weiss_rassismus_4_repr.pdf
Oder du liest diesen Thread nochmal, da wurde es ja gründlich diskutiert in der Bücher-Debatte zum Rassismus.
Du darfst dich auch konstruktiv beteiligen. Oder hast du es dir zur Aufgabe gemacht, durchweg deeskalierend aufzutreten?Wie überraschend. (zum Kommentar von Monkey47 vor seinem Video)
Um es mal mit papaalexx' Worten zu sagen:Du darfst dich auch konstruktiv beteiligen. Oder hast du es dir zur Aufgabe gemacht, durchweg deeskalierend aufzutreten?
ist mir zu mühselig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen