Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Neger(-könig) wird aus Pippi Langstrumpf gestrichen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe den Zusammenhang nicht.

Du argumentierst, dass bei einer sich immer wiederholenden Situation eine Reproduktion eintritt bzw. einer neuer Zustand der Situation. Hier war es das Wiederholen eines Wortes in einem Metal-Lied. Halt ich für Nonsens, denn wenn man sich auch nur 4 Zeilen durchliest, kann man erkennen, dass es sich genau um das Gegenteil handelt.

Ich habe darauf humoristisch hingewiesen, dass sich meine Person auch nicht ändert, nur weil ich eine Handlung ständig reproduziere.

Du argumentierst, dass bei einer sich immer wiederholenden Situation eine Reproduktion eintritt bzw. einer neuer Zustand der Situation. Hier war es das Wiederholen eines Wortes in einem Metal-Lied. Halt ich für Nonsens, denn wenn man sich auch nur 4 Zeilen durchliest, kann man erkennen, dass es sich genau um das Gegenteil handelt.

Ich habe darauf humoristisch hingewiesen, dass sich meine Person auch nicht ändert, nur weil ich eine Handlung ständig reproduziere.

Du verstehst offensichtlich den Begriff des Reproduzierens nicht.

Du kannst - wenn du magst - nochmal hier nachlesen, was mit Reproduktion gemeint ist: https://www.uni-due.de/imperia/md/content/soziologie/weiss/weiss_rassismus_4_repr.pdf

Oder du liest diesen Thread nochmal, da wurde es ja gründlich diskutiert in der Bücher-Debatte zum Rassismus.

Du verstehst offensichtlich den Begriff des Reproduzierens nicht.

Du kannst - wenn du magst - nochmal hier nachlesen, was mit Reproduktion gemeint ist: https://www.uni-due.de/imperia/md/content/soziologie/weiss/weiss_rassismus_4_repr.pdf

Oder du liest diesen Thread nochmal, da wurde es ja gründlich diskutiert in der Bücher-Debatte zum Rassismus.

Reproduktion - Wort das ich kenne
thread - war ich dabei
Songtext - nicht rassistisch
Kaffee - lecker

Tut mir leid Monkey, ich habe eigentlich klar machen wollen, dass ich gegen rechts bin und die Situation am Samstag mehr als zum kotzen fand. Mehr sollte es gar nicht werden. Aber das ist mir zu mühselig.

WKXs40p.jpg

deal with it.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Lied jetzt nicht, aber ursprünglich ging es hier mal um ein Kinderbuch. Dort halte ich Änderungen bezüglich gewisser Worte für legitim. Sobald wir aber den Bereich der "Erwachsenenunterhaltung" betreten darf es (fast) keine Tabus geben, denn nichts ist schlimmer als Zensur.

Zurück
Oben