Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Need for Speed Most Wanted Vita

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd dann mal berichten.

Edit:ok ich hätte wohl echt auf ein Review warten sollen. Grafisch ist es schon mal ein schlechter Port. Das kann die Vita besser. Es ist extrem verpixelt. Auch fahren keine Spoiler aus. Nun gut zum Glück hab ich auch gleich AC Liberation mitgenommen. NfS geht wohl gleich wieder weg. Schade

Ja wie gesagt ich stell es gleich wieder bei ebay rein. Das mit der Grafik geht leider gar nicht. Ein ganz mieser Port. Das geht auf der Vita wesentlich besser.

alles klar dann ist die Vita Version für mich schon gestorben, lohnt sich dann ja nicht mal als Cross Buy.
war ja nicht anders von EA zu erwarten als da irgendwas hin zu klatschen um noch mehr Profit rauszuschlagen

Ja die Videos sahen sehr gut aus...zu gut wenn du mich fragst. Da waren Wasserspiegelungen auf der Strasse zu sehen u.s.w. in wirklichkeit kann man nicht mal den Schriftzug hinten am Heck vom Porsche lesen, so verpixelt ist es. Ich versuch das mal mit nem Foto festzuhaten.

Im ersten moment dachte ich "mist das spiel wurde vorhin versendet" aber nun nach 2 std werde ich es mir trotzdem anschauen, wenn das Gameplay stimmt werde ich es auch behalten.

Ich mach mich nun mal nicht verückt :dhoch:

Also mir gefällt es nach den ersten 20 minuten!
Die Grafik ist kein Uncharted aber immer noch gut für ein Handheld.

Steuerung ist TOP (Man gewöhnt sich schnell dran)
Gameplay (Es wird einen alles super erklärt)
Autolog 2.0 (Genial, Vita und PS3 sind die selben)

Sonst kann ich noch nicht viel sagen aber wahrscheinlich vom Gameplay das beste Rennspiel das es auf der Vita gibt (OK gibt ja auch nicht viele Rennspiele dafür)

Bin froh das ich es gekauft habe und werde bestimmt viel spass damit haben :dhoch:

Falls noch fragen gibt immer her damit :)

Negativ: die schrift ist ein bisschen zu kleiner, man muss schon genauer hinschauen beim lesen aber ist nicht weiter wild.

Zurück
Oben