Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich der einzige, der Probleme mit der Steuerung (PS3) hat?

Zumindest in der Demo kam ich nicht wirklich mit zurecht (Porsche und Aston Martin) und dies lag wohl nicht (nur) an mir.

Zudem war die Bildrate nicht wirklich flüssig.
Hatte mehrere Stellen gehabt, in denen die gefühlt bei 10fps lag.

Aber ab davon sieht es zumindest ganz nett aus.

ich hätte lieber ne noch niedrigere bildrate als diese stellen, an denen das komplette spiel (bild, ton, steuerung) für fast ne sekunde stoppt. ich bin gespannt ob criterion ihren abwärtstrend weiterverfolgen werden.

Ich hab keine 5 Minuten gebraucht. :D

Die Autos werden mit jedem Upgrade aber auch besser und schneller.

@ Nemi

:skep:

Auf welchem System? Ich kann wirklich guten Gewissens sagen, dass MW2 technisch ziemlich sauber war. Wie in meinem Review geschrieben hab ich nur sehr selten bemerkt, dass die Engine mal ins (leichte) Stottern kam.

360, auf der platte installiert.
ich würds normalerweise als bildrateneinbruch deuten, aber selbst der ton ist davon betroffen. spiel läuft sonst stabil/flüssig.

Hab mir am WE übrigens das 4er DLC-Pack gegönnt. Sind ein paar wirklich schöne Autos dabei (Aston Martin DB5 und DBS :sabber: ), ansonsten halt neue Rennen. Diese sind aber durchaus knackig und oft nicht im ersten Versuch zu schaffen.

Wer's also noch hat und neues Futter sucht, dem kann man die DLCs wohl ans Herz legen. Mir macht es nach der langen Pause nochmals Spass. :)

Werde es im Laufe des Monats ziehen, und dem Spiel ne Chance geben. Da ich bei Hot Pursuit aber noch mitten drin bin, glaube ich nicht an eine lange Freundschaft mit Most Wanted.

An Hot Pursuit hab ich auch lange gesessen, bis ich alle Racer-Events auf Gold hatte... :ulgy:

Most Wanted macht schon viel Laune wenn man weiss, wie man es zu spielen hat. Leider war es online eine absolute Gurke. :(

Na ja, ich bin bekennender Open World-Rennspiel-Hasser. Aber da du während der Rennen immer Checkpoints erwischen musst, ist es nicht wirklich OW. Einzig bei den Polizeiverfolgungen (meistens nach Ende eines Rennens) kannst du ganz frei fahren.

Lad es dir einfach mal. Ist afair auch nur knapp über 6GB gross. :)

Hab eben schonmal etwas gespielt, ich liebe es schon wieder, also werden die 10 MW nun ein viertes mal dran glauben müssen :D

Aber Spiel 4,4 GB Patch 2GB....und die 2GB dauerten 80 Minuten :vogel:

Habe wieder richtig Bock drauf und dementsprechend neu angefangen (Speedpoints bleiben ja trotzdem erhalten) und es macht gleich wieder ordentlich Laune, sodass die ich letzten Tage knapp 10 Spielstunden damit verbracht habe und dabei gerade mal vier Most Wanteds besiegt. Bin lieber Rennen gefahren mit verschiedenen Autos, habe (Pro-)Mods freigeschaltet oder nach Sicherheitstoren, Wechselstellen und Reklametafeln gesucht. Bin eigentlich nicht sooo der Fan von Suchsachen, aber hier ist das irgendwie anders. Schon oft passiert, da will ich zu einem Rennen fahren, sehe unterwegs eine Reklametafel, brettere durch und statt nun weiter zum Rennen zu fahren, gucke ich lieber, ob ich noch welche in der Gegend finde oder auch die Tore und Wechselstellen :D
Und da das Spiel mir gerade wieder so viel Spaß macht, habe ich die Tage auch das DLC-Bundle (4 Packs) für 2.400 MSP gekauft. Ist zwar eine ganze Menge, aber ich finde, dass man hier doch eine Menge geboten bekommt. Somit finde ich den Preis wieder in Ordnung. Und das neue Gelände is ja mal geil und sieht auch richtig hammer aus. :sabber:

Zurück
Oben