Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bevor ein neues NFS erscheint interessiert mich eher die WiiU Version von NFS MW.
Die soll ja besser aussehen als die PS360 versionen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0eH3DmUgokk[/vid]

"Die Sichtweite, Beleuchtung und Details wurden für die Wii U Version optimiert. Das führt laut Ward "zu einer deutlich sichtbaren Verbesserung der grafischen Qualität" gegenüber den PS3- und Xbox 360-Versionen.

Aufgrund des größeren Speichers der Wii U konnte Criterion außerdem die PC Texturen und Assets verwenden, so dass die Grafik eine viel höhere Qualität besitzt."
Quelle: Gamefront

Mir hat das Spiel damals auf der 360 sehr gut gefallen und wenn die WiiU version wirklich besser aussieht dann bin ich auch bereit mir diese zu kaufen.Da ja zurzeit kaum WIiU Spiele erscheinen wäre das schon ein kleines Trostpflaster für mich.:puschel:

Anmelden und Teilnehmen und mit etwas Wissen und Glück....gehört Dir bereits nächste Woche:
1x Most Wanted Collegejacke
1x Most Wanted Uhr
1x iPhone 4 / 4s Case

http://konsolenracer.de/forum/34-news-ankuendigungen-verlosungen-regeln/67198-verlosung-8-nfs-most-wanted-fan-packes.html#67198

Dafür sind aber auch 75 neue Rennen, 15 neue Wagen, 1 neues Gebiet, 2 neue Spielmodi und etliche neue Collectibles. Da find ich den Preis vollkommen in Ordnung. ;)

Die Wii U Version ist so gut geworden, sieht besser aus als PS360 und läuft dazu total flüssig + wenn man am Pad spielt kann die Vita Version dagegen einpacken, dabei Spiel ich es echt gern auf der Vita, aber wenn ich seh wie schick es auf Wii U Pad aus schaut...
Bin total begeistert :ruby:

Hantaywee schrieb:
Die Wii U Version ist so gut geworden, sieht besser aus als PS360 und läuft dazu total flüssig + wenn man am Pad spielt kann die Vita Version dagegen einpacken, dabei Spiel ich es echt gern auf der Vita, aber wenn ich seh wie schick es auf Wii U Pad aus schaut...
Bin total begeistert :ruby:

Hört sich sich sehr gut an!

dank freundlicher Unterstützung von EA haben wir nun auch die WII U Version vorliegen . Kurz gefahren und die Grafik und framrate passt. Die Steuerung ist für mich noch nicht wirklich überzeugend. Bin es aber nur mit dem WII Controller gefahren und habe noch keinen weiteren getestet.

Macht doch mit bei unserer Verlosung und Gewinnt ein Fan Paket von MW.
Drei von insgesamt 8 Paketen haben wir bereits verlost.

Also ich besitze das Spiel für die U und für die 360 und muss sagen der Unterschied ist eigentlich nur an den Bodenreflexionen bemerkbar. Die Sichtweite ist wirklich eingeschränkter auf der U
Das das Spiel mehr Details haben soll, merkt man eigentlich nur wenn man nicht fährt und die Grafik zur Ruhe kommen lässt.
Und es hat eigentlich auch nicht mehr Details, die Grafik wirkt durch die Farbsättigung und Schärfe etwas besser aber nur wenn man nicht fährt.Die Texturen wirken etwas kräftiger.
Von der Framerate läuft es zwar flüssig auf der U hat aber doch deutlich mehr Slowdowns als auf der 360.
Kantenflimmern hat man auf beiden Systemen.
Von der Steuerung ist es auf der 360 wegen den Analog Triggern irgendwie besser.
Ich würde gerne ein Framerate Video Vergleich sehen kann aber aktuell keinen finden.
Dadurch dass die Weitsicht entschärft wurde denke ich aber nicht dass die U gewinnen würde.

Für mich eine Entäuschung da man Pc Texturen versprochen hatte.

ggüber der xbox version sind auf der wiiu die texturen schärfer,die beleuchtung sieht besser aus und die framerate is stabiler.
die wiiu version is schon die beste konsolenversion dennoch hab ich mir auch etwas mehr erhofft.Entäuscht bin ich aber nich.
wenigstens sieht man im ansatz das die wiiu zu mehr fähig ist......

Mittlerweile ein bissal die Wii U Version gespielt und die ist schon sehr nett geworden :dhoch: Gamepad wird en bissal genutzt, man kann aber auch komplett auf dem Pad zocken. So wäre für mich der Optimalfall der Nutzung, wenn man ein Genre/Spiel hat, das einfach von zwei Screens nicht großartig profitiert.

Lustig ist, dass die Wii U Version die beste Framerate hat und ich die schon sehr grenzwertig finde. Ist mir unbegreiflich, wie man so ein Spiel auf 30fps (Wii U) und darunter (PS3/X360) auslegen kann und damit weiß ich natürlich mal wieder warum ich viel Zeuch am PC zocke :grins:

Die WiiU Version läuft deutlich stabiler als die 360er Version. Durch die dauernden Microruckler auf der 360er, hat es mir immer wieder einen Drift total verhauen, das gibt es auf der WiiU nicht.
Habe mittlerweile alle Most Wanted Gegener besiegt und wurde von dem Game richtig gut unterhalten.

Zurück
Oben