Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eiskalt schrieb:
Wie ist das spiel eigentlich im Multyplayer?
Machts länger spass oder nur ne kurze Unterhaltung?

Es geht, das man sich zu jedem Event quasi schon ein Rennen auf dem hinweg liefert ist ganz nett, stehste da rum und wartest auf die anderen fährt dir aber jeder Arsch in die Karre weill sie dich Takedownen wollen.Und DAS nervt so übel :wand:

Acidinjector schrieb:
Eiskalt schrieb:
Wie ist das spiel eigentlich im Multyplayer?
Machts länger spass oder nur ne kurze Unterhaltung?

Es geht, das man sich zu jedem Event quasi schon ein Rennen auf dem hinweg liefert ist ganz nett, stehste da rum und wartest auf die anderen fährt dir aber jeder Arsch in die Karre weill sie dich Takedownen wollen.Und DAS nervt so übel :wand:

Das ist mir auch tierisch auf den Sack gegangen! Dennoch kann ich sagen, dass ich mit Most Wanted verdammt gut unterhalten wurde und jede Menge Spass hatte! :headbang:

Konsolenracer.de

PCRacer.de​

In Verbindung mit EA verlosen wir Wöchentlich im Zeitraum vom 04.03.2013 - 28.04.2013 jeweils ein NFS Most Wanted Fan Paket.

Das Paket besteht jeweils aus:

1x Most Wanted Collegejacke
1x Most Wanted Uhr
1x iPhone 4 / 4s Case

ein Bild dazu findet Ihr hier: http://www.abload.de/image.php?img=nfsq7q1i.jpg[/img]

Was Ihr dafür tun müsst ?

Jede Woche werden wir 2 Fragen rund um EA und die NFS Reihe stellen.
Diese müsst Ihr lediglich richtig beantworten und schon landet Ihr im wöchentlichen Lostopf.

Am 04.03.2013 werden wir die ersten 2 Fragen online gestellt, die Ihr bis zum 10.03 12:00 beantworten könnt.
http://www.konsolenracer.de/forum/34-news-ankuendigungen-verlosungen-regeln/67198-verlosung-8-nfs-most-wanted-fan-packes.html#67198

Den jeweiligen Gewinner werden wir dann im Forum bekannt geben.
Eure Daten werden dabei lediglich für den Versand des Gewinnes benutzt und nicht weitergegeben.

Sollten sich die Gewinner dazu bewegen können, sich mit seinem Preis abzulichten und das Foto zu veröffentlichen, wird nochmals ein separater Überraschungspreis unter den geposteten Bildern verlost.

Das TEAM von Konsolenracer/Pcracer wünscht Euch viel Glück
.

Die Artikel (Most Wanted Collegejacke, Most Wanted Uhr, iPhone 4 / 4s Case) wurden uns von EA zur Verfügung gestellt.

indierocker schrieb:
Ja nee ... Nach MW2 bin ich selbst als NFS-Fan etwas vorsichtiger geworden!

Spielt Ihr das noch online ?
Dachte damals vor Release schon, "die Jungs wollen den Hittwoch sterben lassen wegen NFS" :D

GT kann man immer zocken, ein NFS ist doch nach recht überschaubarer Zeit durch im MP oder ?

Hm, Hot Pursuit und The Run haben im MP sehr lange Spass gemacht und waren auch gut besucht. The Run haben wir ja bis in den April rein gespielt.

Most Wanted war im MP aber sehr chaotisch, hat mir garnicht gefallen. Der SP war aber auch hier IMO sehr gelungen, wenn auch hier die Luft nach vier Wochen raus war.

Aber ein neues NfS geht immer, und wenn es nur für den SP ist. :)

Zurück
Oben