Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Most Wanted Demo ist grauenhaft. Enthällt alles, was ich an modernen Rennspielen hasse: Open World, Asi-Tuning-Ästhetik, übertrieben zerstörbare Umwelt , überladenes User Interface, mieser Soundtrack.

Habe den Angebotshinweis aber mal als Anlass genommen und den längst überfälligen Kauf von Hot Pursuit getätigt.

Kann mir bitte jemand sagen wie man den Motor des Autos abstellt? Glaube hier irgendwann gelesen zu haben, dass dadurch die Wanted Leiste der Polizei schneller sinkt, kann aber auf die schnelle nichts finden.
Danke schon mal im Voraus.

Immerhin die Hälfte des Rally-Packs bei Horizon. :D

Ist aber auch zu teuer. Das Italian-Pack von The Run hatte mehr Content und kostete afair 5,99€.

Da ich eh mit MW durch bin, wird das hier wohl höchstens bei 'nem Sale geholt.

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt fast alle Singleplayer-Erfolge zusammen. Nur der "Gewinne alle Rennen" fehlt mir. Ich weiss dank Achievementorg-Links, dass ich nicht alle Events mit allen Wagen machen muss und dass man via "Empfehlungen" anhand der hell leuchtenden Icons sehen kann, was noch fehlt.

Das Problem ist aber: Selbst mit ausgeschaltetem Autolog leuchtet nix. Ich hab 60/61 Renne gewonnen, aber auch nur 60/61 gefahren. Ergo müsste ich irgenwo eins liegen gelassen haben (ich weiss nur nicht wo?)

Ich hab auch alle Autos gecheckt und weder silber/bronzefarbene Medallien (also entweder keine oder Gold) und bei allen Rennen habe ich ne Bestzeit, wenn ich bei den Wagen alle Events durchscrolle. Das Prozedere hab ich jetzt 2x gemacht und auch die Karte durchgeklickt ... Auch nix :(

Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter. Vielleicht hat jmd nen Tipp?

Mal das Spiel beendet, Konsole aus und danach wieder alles neu gestartet?

Bei mir gab es so ein Problem mit den Zäunen und den Werbetafeln. Laut Übersicht fehlte mir jeweils eins, aber wenn ich alle nach Videoguide abgeklappert hatte, waren alle erledigt. Das ganze ging mehrer Stunden, bis ich entnervt aufgegeben habe.
Am nächsten Tag nochmal eingeschaltet und siehe da, eine Werbetafel die am Vortag definitiv zerstört war hatte plötzlich wieder ein EA-Logo und ein Gate welches am Vortag zerstört war, war auch wieder ganz. Duch beides durchgeheizt und die Erfolge ploppten auf :)

Vielleicht ist es bei den Rennen das gleiche :? Da hatte ich allerdings keine Probleme...

Mir hatte am ende eins gefehlt das es nur mit einem Auto gab, problem war, ich hatte das Rennen schonmal angefangen und abgebrochen, war also nicht mehr als ungefahrenes zu erkennen.

Nur welcher Wagen das war weiss ich nicht mehr :D Glaub der SVT-Raptor.

Ohne Witz, ich hab die Strecken/Wagenliste genau auf diese Events mehrfach gecheckt und bin auch den Raptor gefahren.

http://i.imgur.com/LNTN0.png

An eben diesem RaptorRennen hats dann aber gelegen. Ich hab meinen Augen gerade nicht getraut, als ich da kein Goldabzeichen gesehen habe. Anyway, anscheinend hilft die Karte nicht ganz und man muss mit der Liste ran :).

Danke nochmal für die Mühe.

Mein Fazit zum Game: ich hab genau das gekriegt was ich wollte, ein verbessertes BP (gerade das Neustarten von Rennen hats für mich gemacht). Hat mir sehr viel Spass gemacht

Zurück
Oben