Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die damalige Autolog-App wurde nun für Most Wanted aktualisiert.

Stolze 73MB gross, daher kann ich sie nicht via 3G laden.

Heute Abend zieh ich sie aber, vielleicht lässt sich hier ja Autolog vernünftig benutzen. :ugly:

Weil ich erstaunt bin, dass die App nicht schon für The Run aktualisiert wurde! Da hätte es wirklich gepasst...

Soeben runtergeladen und für absoluten Crap befunden! Man kann weder Erfolge noch Autolog-Empfehlungen ansehen. Wozu soll das gut sein?

:fp:

Jetzt funzt die App! Man muss sie wohl erstmal aktivieren!

Sehr cool! Sogar mit Weltkarte! :dhoch: Man kann alle Fortschritte der Freunde detailliert nachsehen ... Sehr übersichtlich, sehr ausführlich! Ob die App allerdings nesser als Autolog ingame ist, wage ich zu bezweifeln ...

Leck mich fett...

Gerade den Erfolg für alle Rennen gewonnen bekommen.

Mein letztes Rennen war die Tempojagt "Needle Point" im Bugatti Veyron. Keine Ahnung, wieviele Versuche ich hatte (20 bestimmt), und eben auf der Ziellinie ist die Durchschnittsgeschwindigkeit von 248,9 auf 249 umgesprungen...! :ugly:

Mit dem Agera kam ich noch weniger zurecht. :D

Aber hey, das ist so ein geiles Gefühl, wenn man es dann packt. :huldig:

Am skurrilsten waren aber die Rennen im Tesla Roadster. Alle Autos brüllen und kreischen, nur der Tesla, der gibt keinen Mucks von sich. :D

Zimtzicke schrieb:
Das stimmt. So ein Gefühl hätte ich mir 61 mal im Spiel gewünscht und nicht nur 1 mal ... :I

Zimtzicke schrieb:
Mir ist es mit dem Agera leichter gefallen. Denn mit dem konnte ich an manchen Stellen voll auf dem Gas bleiben, wo ich mit dem Veyron aufgrund der schieren Power bisschen "spielen" musste.

Zimtzicke schrieb:
Am skurrilsten waren aber die Rennen im Tesla Roadster. Alle Autos brüllen und kreischen, nur der Tesla, der gibt keinen Mucks von sich. :D
Mit dem Tesla habe ich noch eine Rechnung offen. Das Rennen gegen den will ich noch mit dem Lancia gewinnen. Das habe ich nur mit "Nitro" nicht geschafft. Umgekehrt war es einfach.

Zimtzicke schrieb:

Und ich dachte, dass wär ein Bug! :grins:

Kann jemand von euch nachsehen, wieviele Versuche ich beim Needle Point gebraucht habe? Hab meins ja schon getauscht beim GS! Danke! :)

Is doch scheiße.. wenn scho Suchaufgaben drin sind sollten sie auch 100% funktionieren.
Hab jetz laut Karte im Web alle 123 Wechselstellen, Spiel sagt mir aber ich hät nur 122, KLASSE!

Hats irgendeine nich gezählt, obwohl gefunden und auch nutzbar...:drunter:

Die Mühe für Werbetafeln und Zäune mach ich mir jetz ganz bestimmt nich mehr..

Need for Speed: Most Wanted Ultimate Speed Pack Announced and Detailed

EA and Criterion have today announced the Need for Speed: Most Wanted Ultimate Speed Pack, which will be injecting even more high speed into the game, with a selection of desirable, super-fast rides.

The Ultimate Speed Pack will unleash the $4 million McLaren F1 LM, the Lamborghini Aventador J, the Pagani Zonda R, Bugatti’s "reigning world speed champion", the Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse and Hennessey’s "savage 275 mile-an-hour ragtop beast", the Venom GT.

These five new cars should ensure that you're able to blast your friends' Autolog times, which should make you popular. Meanwhile, the Hennessey Venom GT gets its very own Most Wanted Racer event, meaning you'll have to earn the 275mph beast to drive it.

Included with the DLC will also be 25 new High Speed Races and Speed Runs, as well as over 70 new speed-themed milestones, alongside a host of extra rewards and unlocks. You'll be able to grab the Need for Speed: Most Wanted Ultimate Speed Pack on December 18th. Pricing has yet to be confirmed.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-13591-Need-for-Speed--Most-Wanted-Ultimate-Speed-Pack-Announced-and-Detailed.html

Zurück
Oben