Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Was muss ich denn für den Erfolg "Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen" machen?
Stufe 6 bin ich entkommen. Oder muss der Balken auch auf Stufe 6 GANZ oben sein?![]()
Zimtzicke schrieb:Sieht man irgendwo, welche Stufen man schon geschafft hat?![]()

Attendorner schrieb:Kann sich jemand erinnern, ob irgendein Billboard richtig versteckt ist![]()

Wongstyle schrieb:Ein leichteres Rennspiel wo du Platin holen kannst, wirst du so schnell nicht finden!![]()

indierocker schrieb:Wongstyle schrieb:Ein leichteres Rennspiel wo du Platin holen kannst, wirst du so schnell nicht finden!![]()
Aber das ist ja genau der Punkt!
Es ist viel zu einfach! ... Ich habe mit dem Porsche Carrera, welchen ich von Anfang an (!) hatte, 7 (!) Most Wanted Wagen nass gemacht. Danach noch die letzten drei gewonnen und nun? Ich kann zwar für jeden Wagen zwar noch Rennen fahren, aber die Motivation ist gleich null! Es gibt nichts zu gewinnen, ausser XP, für die ich mir ebenfalls nix kaufen kann!
Hinzu kommt, dass die Trophies absolut bescheuerter Bockmist sind! Serious, aber wenn ein Entwickler Trophies (in einem Rennspiel wohlverstanden!) dafür vergibt, Dinge zu finden, dann ist das meiner Meinung nach ein Ausdruck von mangelnden Ideen! Es mag in einem GTA (wobei ich es da schon total banane finde!) angebracht sein, in der Stadt irgendwelchen Mist zu suchen, aber in einem Rennspiel? WTF?!?
Und es sind gleich deren drei (!) Trophies! Radarfallen, Schilder und Tore!
Wie geil wäre es gewesen, wenn zumindest der letzte Most Wanted über 40km verfolgt hätte werden müssen! Dazu Fahndungslevel, peng, auf 6, dazu knallharte KI, für die man mindestens 50 Versuche braucht und dann erschöpft im Sessel hängt.
Aber nein, man gondelt ein bisschen durch die (wohlgemerkt toll modellierte) Stadt und schlägt mit einer Hand in der Chipstüte den letzten Most Wanted!
Oder eine Trophie dafür, alle Rennen auf Platz 1 zu beenden!
Oder 10 Autolog-Empfehlungen zu schlagen! Von mir aus auch 20!
Das wären Rennspiel-Trophies gewesen, aber mit Verlaub; Criterion hat's so dermassen verbockt und wer mich kennt (Ey, ich fand The Run super!), weiss, dass ich im Rennspiel-Sektor leicht zu begeistern bin, solange die Rennen spannend und fordernd sind!
Von dem hier ist nichts der Fall und ich bin richtiggehend enttäuscht!
Das Schlimmste an der ganzen Chose ist aber, dass die Verpackung endgeil ist. Der Sound; Holy Moly! Die Autoauswahl ist grandios, die Stadt ein Kracher zum erfahren... Aber die Spielideen (und ja, wir reden hier von einem Spiel) sind absolut unbefriedigend.
Ich habe geschlossen.
Cheers
indie

indierocker schrieb:Oder eine Trophie dafür, alle Rennen auf Platz 1 zu beenden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen