Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Gibts so nen Trick auch für die letzte Werbetafel? :P

Naja, alle gefundenen Tafeln werden ja auch auf der Map verzeichnet... Hab mir aufm Handy die Map mit allen Tafeln als Screenshot gesucht, dann groß gezogen und abgeglichen mit der Ingame-Map. Für die Zäune hab ich dann diese interaktive Karte gefunden, die geht für alle Sammelsachen: http://www.mynfs.net/mostwanted2012/gamemap.php

Ab heute gibt es auch eine Demo zu MW:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Need-for-Speed-Most-Wanted-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d802454189b4

Kann ja nicht schaden, die mal zu laden. :D

schön, dass sie sich doch noch entschieden haben, eine Demo herauszubringen.
schade, dass sie dem Spieler den Aston Martin schon nach 30 Sekunden wegnehmen, und es von da an nur noch bergab geht mit den Fahrzeugen: Aston, Porsche, Audi, Ford ...
;)

schade auch, dass man bei einem spiel, das so viel Wert auf den MP-Modus legt, diesen nicht ausprobieren kann.

ich fand die Rennen witzig, die Cops waren in der Demo jedoch zu harmlos.
die Präsentation passt zur Fahrphysik. :D

Den "Niemals zweiter sein" Erfolg hab ich jetzt! Fehlen nur noch die 3 Online Erfolge!

Hätte jemand der Herren Lust diese mit mir zu holen? :)

Türenmacher schrieb:
Ab heute gibt es auch eine Demo zu MW:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Need-for-Speed-Most-Wanted-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d802454189b4

Kann ja nicht schaden, die mal zu laden. :D

Ist die jetzt auch ne woche gold exkl? Weil das spiel ja schon draußen ist.

Leute, ich check den MP überhaupt nicht!

Habe vorhin die Einblendung bekommen, dass ich Reifen Pro freigeschaltet habe, nachdem ich den Meilenstein dafür erreicht habe! Aber wenn ich den Mod auswählen will, ist immer noch das Schloss davor!

Ausserdem soll ich durch 40 Kameras mit 160kmh fahren, doch wo seh ich, wieviel da noch fehlen?

Zählen die Meilensteine auch während einer "Unterbrechung"?

Ich will so schnell wie möglich die 1000/1000! Und diese scheiss MP Erfolge fehlen mir noch, ich komm da überhaupt nicht weiter, da ich null Plan habe! :nein:

Im MP kann man den Fortschritt bei den Meilensteinen leider nirgends sehen :(
Allerdings kommt meistens eine Einblendung, wenn man 10, 20, 30 etc. davon erreicht hat.
Und ja, meiner Meinung nach zählt das auch in den Unterbrechungen. Da habe ich z.B. das mit der Reifenreparatur erledigt. Wichtig ist halt nur, dass es in einer SpeedList passiert und nicht während der freien Fahrt ;)

Attendorner schrieb:
Allerdings kommt meistens eine Einblendung, wenn man 10, 20, 30 etc. davon erreicht hat.
Und ja, meiner Meinung nach zählt das auch in den Unterbrechungen. Da habe ich z.B. das mit der Reifenreparatur erledigt. Wichtig ist halt nur, dass es in einer SpeedList passiert und nicht während der freien Fahrt ;)

Danke!

Werde am Nachmittag mal schauen, welcher Pro Mod jetzt noch einfach zu kriegen ist! Mir fehlt nur noch einer! :D

Wongstyle schrieb:
Attendorner schrieb:

Danke!

Werde am Nachmittag mal schauen, welcher Pro Mod jetzt noch einfach zu kriegen ist! Mir fehlt nur noch einer! :D

Wenn du hilfe bei was brauchst sag an, am W-End wandert das Game zu Ebay^^
Falls ich sowas hier nicht mitbekomme auch nicht zögern mir einfach über Live ne message zu schreiben.

Hat mal jemand der die Full hat auch die Demo gespielt?Frage mich ob die qualitativ schlechter ist als die Full oder ob die Leute das Game einfach so scheiße finden :P

Ich werde mich am WE nochmal den Gates widmen. Wie ich ja schon geschrieben habe, fehlen mir 2 Stück, obwohl ich genau nach den Videoguides gefahren bin und alle 135 haben müsste.
Allerdings steht mein Counter bei 133/135 :I

Der Typ vom Videoguide hat jetzt allerdings ein neues Video (Part7 Fix) hochgeladen und plötzlich sind es 2 Tore mehr. Also sogar insgesamt 137 :skep:

Mal schauen ob das die sind, die mir noch fehlen....

Hab endlich die Online Pro Mods!

Jetzt fehlt nur noch eine selbsterstellte Speedlist und ein Takedown an einen Freund!

JAAAAAA!!!!!

Die 1000/1000 sind da! :headbang:

Danke an Acid, welcher sogleich helfend zur Stelle war um meine letzten zwei Erfolge zu holen!

Jetzt kann ich das Game endlich zur Seite legen und mich Horizon widmen bzw. Black Ops 2! :D

Zurück
Oben