Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

micrafan schrieb:
12439202xq.jpg

So Indie. Möchtest du noch gerne was zu seiner Vertiefung sagen. Wer schläft hier am Steuer?
:D

:lachweg::lachweg::lachweg:

Wieso tauch ich nicht in der Liste auf :?

Würde auch gerne mal im Internet bei mir nachscaheun. Aber ich kenn meine Zugangsdaten nicht mehr. Da steht dann, dass ich nicht im Besitz des Spiels bin und es mir erst noch kaufen muss :ugly:

So, für mich ist die Luft raus aus dem Spiel!

Habe bis auf zwei Zäune alles gefunden und alle MW's besiegt! Wiederspielwert ist somit gleich null!

Jetzt kann und werde ich mich Forza Horizon widmen! :D

Mist, ich scheinen auch diesen Bug bei den Security Gates zu haben, dass unter gewissen Konstellationen nicht gezählt wird. Mir fehlen 2 Stück und ich habe dann alle anhand eines Video-Guides abgefahren um festzustellen, dass ich wirklich alle durchbrochen habe, aber der Counter bei 133/135 steht :( :heul:

Hast du mal einen Link zu diesem Guide? :)

Mir fehlen noch 6 Radarfallen und jeeeeeeeeede Menge Tore, Wechselstellen und Reklametafeln. Eigentlich hasse ich diese Sammelaufgaben ja, aber für Platin muss ich sie finden. :I

Hab jetzt ENDLICH die letzten beiden Zäune gefunden! Im Stadtteil McLane waren die versteckt! Scheiss Bruce Willis! :grins:

Mir fehlt nach wie vor die Werbetafel, die hätte ich eig. schon aus zufall finden müssen so langsam ich durch die Stadt gurke...Muss gut versteckt sein, nervt...

Und mir fehlen 2 Rennen, wie bekomme ich jetzt raus welche das sind?Bin alle Autos durchgegangen, muss leider eins sein das ich zwar gestartet aber nicht gewonnen hab, nun kann ich nicht rausfinden welches das sein soll..
Und jedes Rennen mit jedem Auto heizen nur für 2 fehlende, da hab ich gar keinen Bock drauf.

Sobald Du ein Rennen auf einem der drei ersten Plätze beendet hast, siehst Du links vor dem jeweiligen Rennen einen entsprechend eingefärbten Balken!

Also Gold für 1. Platz, Silber für 2. ... and so on ...

Musst Dich wohl mal durchklicken! Viel Erfolg! :dhoch:

Sehe ich folgendes richtig:

Für den "Second is nothing" Erfolg muss ich nur 1 Rennen der Events für jeden Wagen gewinnen?

So ungefähr. Einfach mal alle Wagen durchgehen und jeweils die Rennen anwählen und schauen, wo du nur "Zielpunkt festlegen" zur Auswahl hast. Dann bist du das noch nicht gefahren. Bei den Rennen, wo du noch zur Auswahl hast, dass du direkt zum Rennen hinspringen kannst, die brauchst du nicht nochmal fahren. Es sei denn, dir fehlt irgendwo noch Gold.

Mattze1988 schrieb:
So ungefähr. Einfach mal alle Wagen durchgehen und jeweils die Rennen anwählen und schauen, wo du nur "Zielpunkt festlegen" zur Auswahl hast. Dann bist du das noch nicht gefahren. Bei den Rennen, wo du noch zur Auswahl hast, dass du direkt zum Rennen hinspringen kannst, die brauchst du nicht nochmal fahren. Es sei denn, dir fehlt irgendwo noch Gold.

Danke! Werd ich die Tage dann mal angehen!

Der schnellste Weg, die noch nicht gewonnenen Rennen zu finden ist doch: Pause, Karte, da dann auf Empfehlungen. Alle noch nicht gewonnenen Rennen sind dort hellgrün eingezeichnet! Die dunkelgrünen sind bereits gewonnen! Einfach anklicken, dann gibts die Autoauswahl der möglichen Wagen und dann ab dafür ;)

JohnCooper80 schrieb:
Der schnellste Weg, die noch nicht gewonnenen Rennen zu finden ist doch: Pause, Karte, da dann auf Empfehlungen. Alle noch nicht gewonnenen Rennen sind dort hellgrün eingezeichnet! Die dunkelgrünen sind bereits gewonnen! Einfach anklicken, dann gibts die Autoauswahl der möglichen Wagen und dann ab dafür ;)

Gibts so nen Trick auch für die letzte Werbetafel? :P

Rennen hab ich jetzt alle, eine Tafel fehlt noch dann kann ich das Game zur seite legen.

Zurück
Oben