Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Mattze: Beim ersten Mal muss man hinfahren. Danach kann man die Rennen direkt über das Menü starten. Statistiken sind systemübergreifend. Zeiten usw leider nicht. Vita und 360 muss nicht sein. Aber es spricht doch nichts dagegen, Xbox 360 Zeiten mit PS 3 Zeiten zu vergleichen!

Bringt es was, wenn man den Day 1-Patch löscht und neu lädt, damit die Verbindung zu den Autolog-Servern stabiler läuft?

Den Online-Pass hab ich schon neu geladen, das bringt nichts.

Was ich seltsam finde, ist die Spielstatistik.

Ich hab jetzt genau 3 Stunden auf der Uhr und habe lediglich die Rennen des Carrera S und M3 Coupé, inkl. zwei Most Wanted-Rennen gefahren. Und laut Statistik hab ich 20% absolviert. Dabei hab ich doch erst einen Bruchteil der Rennen gefahren. :?

:fp:

:ulgy:

Ich hab' mir doch einen neuen Controller geholt. Extra für MW2! Und ich hab's ums Verrecken nicht gebacken bekommen auch nur annähernd mit der KI mitzukommen... Jetzt hab' ich mein altes Pad wieder rausgekramt et voilà! Die Autologzeiten purzeln nur so und Cold Burn war Kinderfasching!

Irgendwie funzte die X-Taste fürs Nitro nicht richtig. Von den Richtungstasten ganz zu schweigen. Doof halt, dass ich das Pad privat gekauft habe. Zwar originalverpackt aber scheint hinne zu sein! :(

Ey, und ich hab' schon echt an mir gezweifelt. :lol:

Autolog ist aber wirklich n'riesen Mist! Alle paar Minuten flieg ich raus ... Das Problem scheinen aber alle, nicht nur hier, zu haben. Dabei hätten sie von The Run eigentlich lernen sollen ... das war ja damals schon ein Desaster.

Anyway. Soeben gegen den Most Wanted Wagen
Lexus LFA
gefahren!
:skep:

:sabber:

Die Bullerei im Nacken, schneller Gegner am Popes, dazu überall Nagelbänder, indie mit Plattfuss durch die nächste Tanke gerast, Verfolgung wieder aufgenommen, mit Überschall durchs Tunnel, es röhrt die Hölle von meinem Porsche, wieder Nagelbänder ausweichen, überall Sirenen, rundum die Apokalypse und ich mittendrin auf der Flucht und gleichzeitig Verfolgung.

Ey, das Spiel ist ein wahr gewordener Männertraum!

:ruby:

Zimtzicke schrieb:
Was ich seltsam finde, ist die Spielstatistik.

Ich hab jetzt genau 3 Stunden auf der Uhr und habe lediglich die Rennen des Carrera S und M3 Coupé, inkl. zwei Most Wanted-Rennen gefahren. Und laut Statistik hab ich 20% absolviert. Dabei hab ich doch erst einen Bruchteil der Rennen gefahren. :?

Hm, komisch. Zählt der etwa 2 von 10 MW-Rennen = 20% unabhängig von den anderen Rennen oder was :skep:

Viper 4 President

Nach unzähligen Fahrten mit unzähligen Karren, kann ich jetzt definitiv behaupten, mit der Viper am besten zurecht zu kommen!

Und driften ist mit ihr auch ein Traum!

So, don't forget to vote Viper 4 President!

:D

Eben alle Rennen mit dem Porsche 3.0 turbo gewonnen. Cold Burn war zwar tricky, aber durchaus schnell schaffbar.

Den SL65 AMG hab ich dann mit dem M3 geschnappt.

Ich bin nicht ganz zufrieden mit Autolog. Ich finde es diesmal sehr unübersichtlich und ich weiss immernoch nicht, ob und wie ich gezielt nachgucken kann, wer meiner Freunde ein bestimmtes Rennen mit welcher Zeit absolviert hat. Auch dass man immer nur Teile der Speedwall sieht ist doof.

Was mich eben auch geärgert hat ist, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich nicht mit Autolog verbunden war. Ich spiele und hab weit über 300.000 SP auf dem Konto. Dann verbinde ich mich mit Autolog und die gerade erspielten SP sind wieder weg. :motz:

Das Spiel ist..............so................:waah:

Die Rennen sind teilweise aber wirklich nicht ohne und kosten den ein oder anderen Nerv :shock: Aber umso zufriedener ist man, wenn man es doch irgendwann geschafft hat :woohoo:

Und dass, wenn man einen Bestwert bei den Werbetafeln inne hat, da der Avatar dann erscheint und "Wanted" daneben steht is ja mal geil :lol: Dabei sieht meiner doch so unschuldig aus :lol:

Die Verbindungsabbrüche zu Autolog sind aber wirklich nervig :(
Bin mal gespannt, wann die das mal patchen :tip:

Wie ist eure Zeit eigentlich bei dem Lexus Most Wanted? Ich habe da eine 2:47,44.

Mir gefällt der Multiplayer !
Is mal was anderes,klar is es teilweise chaotisch und auch unfair aber das macht einfach riesenspass von Treffpunkt zu Treffpunkt zu heizen und rennen,Challenges zu absolvieren.Find nur etwas mies das man teilweise zu lang an treffpunkten warten muss bis es los geht.

Hab heute die Most Wanted liste in einem rutsch durchgespielt,war sehr leicht bis auf das letzte Rennen.
Da musste ich einige male Wiederholen weil ich immer kurz vorm Ziel irgendwo gecrasht bin.

Zurück
Oben