Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

indierocker schrieb:
Adde Dich sobald als möglich! Tu Dir einen Gefallen und adde Micrafan nicht!![]()
INDIE!!! Future schrieb:
Du hast wohl eine Nitro-Jahreskarte! Sackschnelle Zeiten!Mattze1988 schrieb:Fick die Hühner ich habs jetz och.
Vorhin vor dem Spieleregal stehend nochmal kurz den Thread aufgerufen, ob mich irgendein Beitrag noch abhalten köönte und dann hab ichs gekauft![]()
indierocker schrieb:Future schrieb:
Shice!Du hast wohl eine Nitro-Jahreskarte! Sackschnelle Zeiten!
Mattze1988 schrieb:Fick die Hühner ich habs jetz och.
Vorhin vor dem Spieleregal stehend nochmal kurz den Thread aufgerufen, ob mich irgendein Beitrag noch abhalten köönte und dann hab ichs gekauft![]()
Fick die Hühner wird Dir noch öfters entfahren! Viel Spass und gute Nerven!

indierocker schrieb:Future schrieb:
Shice!Du hast wohl eine Nitro-Jahreskarte! Sackschnelle Zeiten!
indierocker schrieb:Fick die Hühner wird Dir noch öfters entfahren! Viel Spass und gute Nerven!Mattze1988 schrieb:Fick die Hühner ich habs jetz och.
![]()

Kyoshiron schrieb:ist der mp konsolen-pc übergreifend? also kann ich vom pc aus mit kumpels auf der box zocken?

Zimtzicke schrieb:Seid bitte so gut, und schreibt in eure Freundesanfragen rein, ob ihr von KT seid.
Ich habe zwei Freundesanfragen, die ich hier nicht zuordnen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen