Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird so ein Fest!!! :waah:

Bin mal gespannt, wie das mit den Upgrades gelöst ist und wieviele "Heil"-Upgrades man hat. Damals war ja der Speedbreaker da, um Nagelbänder rechtzeitig zu erkennen.

Bei den Überlandfahrten kommt aber wieder richtiges Most Wanted-Feeling auf! :dhoch:

Hab meins soeben für PS3 bestellt! :waah:

Allerdings würd ich gerne mal was zur Konsolen Version sehen. In den Vids ists immer nur PC. :i

Sieht ja alles ganz gut aus, auch wenn sehr rasant! Horizon wirkt so entspannt. :D Allerdings haben (amerikanische) Polizeisirenen eine Art hypnotische Wirkung auf mich. :ulgy:

Gibt es eigentlich einen Modus, wo man wieder als Cop ran darf? :?

P.S. ich bin vom neuen Avatar von Zimtzicke erstmal erschrocken worden! :staun: :p

Im ersten Moment, wenn ich Zimtis Ava im Augenwinkel sehe, denke ich immer, der Post stammt von Urgs und ich wundere mich einen kurzen Augenblick, dass er neuerdings auch in Rennspielthreads postet, bis ich merke, das is ja Zimti :D

Watn Satz :skep:

Ich hab heute mit erschrecken festgestellt das ich doch noch nicht das Spiel vorbestellt hab!!! :ugly:
Bin heute gleich zu Saturn und vorbesteller Box mit dem SL 65 AMG BLACK SERIES geholt!
Puhhh!!!

http://img20.imageshack.us/i/imagekiq.jpg/

Von meinem iPhone gesendet

http://img171.imageshack.us/i/imagejgd.jpg/

Von meinem iPhone gesendet

Ich hoffe aber das man die anderen vorbesteller Bonus Autos dann per DLC nachkaufen kann!?

ich konnte gestern kurz NFSMW auf der PS3 anspielen. die Grafik ist wirklich gut. Der Nass Effekt auf der Strasse müsste aber nicht ständig sein... ist das auch bei allen bisherigen Videos so?! Die Weitsicht ist generell wirklich gut, aber ab und an Tauchte ein Hindernis ganz plötzlich auf. Liegt hoffentlich an der frühen Version :) einmal bin ich in eine Wand gefahren, wie ich dort eine Abkürzung vermutet/gesehen hatte :D

Fahrfeeling ist wie man es von Criterion nach Paradise und NFS HP erwartet. Es ist, gerade wenn man kurz davor Forza Horizon gespielt hat, sehr schnell. und Crashes mit richtigen Autos sind einfach klasse. (natürlich/leider nicht so detailliert wie in Burnout, aber dieses Problem ist ja bekannt und ich bin gerne bereit, darauf zu verzichten, wenn ich dafür Vanquish oder Vantage fahren darf. (by the way: weder EA noch Turn10 haben bislang den Vanquish angekündigt, oder?! :( )

auch nach den Videos gab es ja eigentlich schon keine Zweifel, und für mich sind diese auch nach dem kurzen Anspielen nicht vorhanden: man hat als NFS Fan allen Grund zu Vorfreude

Zurück
Oben