Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Dow!

Auch noch kurz von mir;
Das "Problem" ist halt, dass wir alle Familie an der Backe haben und ich für meinen Teil unmöglich einen zweiten, fixen Zockerabend einrichten kann. Der Mittwoch hat sich halt mittlerweile so etabliert und da weiss Frau auch, dass ich ab 20:15 nicht mehr ansprechbar bin und mit den Jungs unterwegs bin.

Von daher wird es dann schwierig werden, GT5 und NFS unter einen Hut zu bringen. Aber wie gesagt, ich fänd's auch schade, denn die GT5-Sessions waren bis jetzt der absolute Knaller und haben riesigen Spass gemacht.

Der Vorteil von NFS ist durch das wirklich famose Autolog halt, dass man auch mal spontan racen kann und einen direkten Vergleich zu Freunden hat, wo man sich bei GT5 wohl oder übel online verabreden muss. Bei The Run haben wir uns halt in den Challenges übelst gebattelt, weil irgendjemand immer wieder eine neue Bestzeit hingelegt hat, die es dann galt, zu unterbieten. Und das kann man auch mal spontan machen ... Die Mittwoch-Abende waren dann das Tüpfelchen, als wir zusammen die Online-Lobbies gehörig aufgemischt haben. :grins:

Mittlerweile bin ich von MW2 auch ziemlich angefixt und freu mich riesig auf das Moped. Nicht zuletzt wegen dem letzten Trailer. Kann mir gut vorstellen, dass wir einander wieder heftigst Saures geben.

Und dass Zimti trotz seiner X-Box auf die PS3-Version setzt ist natürlich ein sehr netter Schachzug von ihm! :bier:

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel. Langsam wird's mal wieder Zeit für einen lauten, dreckigen Action-Raser! :D

Also von meiner Seite wird auch erstmal NFS gezockt, und da sag i h auch danke an zimti das er sich für die plasi Version entscheidet. :huldig:
(Nix gegen die xboxler) :dhoch:
Aber da ich gt5 auch sehr spaßig find wird es nicht verstauben.
Aber wie Indie schon sagte: AUTOLOG!!! Verdammt, kostet das Nerven!!! :D (aber nur Indies und Zimtis) :lachweg: ne schmarn. Das bringt halt Super Spannung auch ohne sich jetzt in ner Lobby zu treffen.
Aber es wird jetzt echt zeit fürs Spiel.

Na, das war doch keine Frage für mich, welche Version es wird.

Wer das einmal erlebt hat, wieviel Gaudi man mit einem Spiel mit Freunden haben kann, der wird das nicht mehr missen wollen. Also muss eher ich mich bei euch bedanken! :dhoch:

So bin ich jetzt auch wieder zu GT5 gekommen und ihr seht ja, wie ich mich da reinknie. :grins:

Zimtzicke schrieb:
Na, das war doch keine Frage für mich, welche Version es wird.

Wer das einmal erlebt hat, wieviel Gaudi man mit einem Spiel mit Freunden haben kann, der wird das nicht mehr missen wollen. Also muss eher ich mich bei euch bedanken! :dhoch:

So bin ich jetzt auch wieder zu GT5 gekommen und ihr seht ja, wie ich mich da reinknie. :grins:

Schön das Du das online Gaming doch noch für dich entdecken konntest. :dhoch:
Warst ja früher nicht so der Freund davon. Natürlich braucht man die richtigen Leute dazu aber wenn man diese gefunden hat, dann stinkt jede Ki dagegen ab.

Jo, also von dem, was das Spiel so hergibt, braucht man für den maximalen Fun schon echt ne kleine Gruppe. Ansonsten nutzen einem ja diese ganzen kleinen Auto-Log Features ja nichts. Erinnert mich sehr stark an Burnout, was jetzt ja nichts schlechtes sein muss. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ab und an mal mit ein paar Kumpels zu zocken, auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass Spiel mehrere Stunden am Stück zu zocken. DA bin ich einfach zu sehr Simulationsfreak. Zumindest gibt es den Challenger. Das Auto MUSS sein.

Habt ihr Burnout Paradies eigentlich auch gespielt? Das scheint ja vom Gameplay ganz ähnlich zu sein. Hätte da mal einer Bock drauf? Das habe ich nämlich noch hier und könnte mal gezockt werden.

Ich galub, ich mach einfach mal mit. Ich habe gerade ne kleine Rückzahlung bekommen und würde auch gerne weiter mit euch zocken. Aber nur, wenn ihr nichts dagegen habt, ich will mich ja nicht in eine eingeschworene und geschlossene Gruppe drängeln.

Aber ich hätte echt Bock mal länger ein Game zu zocken und ich weiß noch, dass das Zeitenfahren bei Motorstorm RC echt Bock gemacht hat. Und das Spiel scheint jetzt nicht sooo schwer zu sein.

Moin Moin.
Dieser Beitrag hat jetzt zwar nicht speziell mit NFS MW 2 zu tun aber er macht vielleicht noch mehr Laune drauf.
Die heutige Tageszeitung berichtete heute von einem Autodieb, ca. 6km von mir entfernt, der einen Porsche 911 gestohlen hat, der Besitzer wurde von dem Motorengeräusch wach (bei dem Sound kein Wunder) und alarmierte die Polizei. Sie haben ihn dann auch schnell auf dem Feldweg gefunden. Der aber gab Gas, auf die nahegelegenen Autobahn A9 Richtung Nürnberg, im Nacken mittlerweile 8Streifenwagen UND ein Hubschrauber!!! :headbang:
Das beste kommt jetzt. Er ist tatsächlich entwischt. Er war laut Zeitungsbericht zu schnell. Das alles spielte sich in der Nacht um 2:30 ab.

Der fühlt sich jetzt voll wie der Held. :ugly:

:lol:

DAS werden wir bald auch haben. Nur, dass dann 8 Streifenwagen nicht reichen werden... :grins:

@ Dowie

Quatsch. Wir drei haben uns doch auch bei GT5 gefreut, als du, kelle und Sam dazugestossen seid! :deal:

Also, wenn dir das Spiel zusagt und du Lust hast, bist du (und alle anderen natürlich auch) gerne willkommen. Ich denke, da kann ich auch für indie und micra sprechen.

Logo! Jeder, der möchte, soll mitfahren. Je mehr, je besser! :bier:

Aber ich muss Dich warnen, Dowie; in NFS bin ich nicht ganz so schlecht wie in GT5! :grins:

So... muss jetzt aber meinen 911er waschen, hatte einen hektischen Morgen! :ugly:

Ich bin ja auch einer großer nfs Fan aber das gezeigte Video kann mich grafisch überhaupt nicht überzeugen mag aber auch an der schlechten Qualität liegen. Nfshp war ja ein Super Spiel aber the Run konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ich hoffe da ist nfsmw besser, falls es so sein sollte lege ich mir auch ps3 Version zu, den Autolog die Zeiten mit Freunden zu vergleichen macht mächtig Spaß und ist sehr fordernd.

Zurück
Oben