Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So lautet der Plan! :deal:

Horizon kommt eine Woche früher. Dann Most Wanted, das wird dann ausgiebig mit indie und micra gezockt. Und dann, ein paar Monate später wieder Horizon.

Ich denke also, bis mindestens Mitte nächstes Jahr bin ich mit Spielen eingedeckt. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Die Entscheidung zwischen NfS MW und Forza Horizon fällt doch relativ leicht, wenn man weiss, was man will. NfS dürfte viel mehr Action bieten, während Horizon typisches Forza-Feeling in anderem Setting bringt.

Ich will beide. Daher fällt die Entscheidung eben nicht leicht.

Ja, gerade nach meinem letzten Post eben habe ich mich plötzlich doch entschieden. Ich verzichte auf die Vorbestellerboni von MW2 und hole mir stattdessen FH. Bei The Run hat mir die Fahrphysik überhaupt nicht zugesagt, bei FH mach ich mir da definitiv keine Sorgen (warum auch, ist doch Forza). Und wie du schreibst Anubis, wird MW2 bestimmt schneller günstiger :D

Also The Run hab ich noch vor 2012 für ca. 30 Euro bekommen, ich meine das war ein Amazon Blitzangebot.

Ansonsten gehen eigentlich exklusiv Titel immer vor, zumindest bei mir.

Ob exklusiv oder nicht ist mir dagegen rille, bzw. schon immer gewesen. Hauptsache das Spiel ist gut.

The Run hatte ich im Frühjahr für 16 Euro im MM gekauft :D

Also ich bin echt gespannt, wie FH wird. Bei NfS kann ich mir das alles schon gut vorstellen, da brauche ich keine Videos mehr. Das ist auch ein Grund, warum ich das zZ bevorzuge. Ok, dass es wahrscheinlich schneller im Preis fallen wird als FH, sollte man auch bedenken. Bei FH habe ich Angst, dass das Spiel weder Fisch noch Fleisch ist. Oh Mann, je mehr ich drüber nachdenke, umso unentschlossener werde ich wieder. Am besten verziehe ich mich Ende September in die Badlands und komme da vor Weihnachten nicht mehr raus. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DBx5z1QyU-8&feature=player_embedded[/vid]

Sieht richtig fett aus und hört sich auch so an! :headbang:
Burnout Paradise gefiel mir dagegen nicht wirklich, ich finde das NFS hat mehr als genug unterschiede.Fahrphysik ist auch sehr gelungen, das Driften wird wohl so wie in HP.

Ich finde das rockt, hat natürlich mit dem Ur Most Wanted leider nicht mehr viel am Hut und dafür zuviel Burnout Paradise, geht aber klar, gute Mischung.

Ja das Spiel sieht klasse aus, vor allem scheint es auch ein richrtiges Open World Rennspiel zu werden, da es keine künstlichen Abgrenzungen hat.

Nur finde ich es schade, dass die Welt nahezu tot ist. Da laufen keine Passanten durch die Gegend, kaum Gegenverkehr, auch der Himmel ist leer. In sofern find ich die Umwelt jetzt schon schlechter, als die in MC LA. Aber gut damit kann ich leben.

mich spricht es bisher eigentlich garnicht an, was allerdings daran liegen mag, dass es diese Gen einfach zuviele NFS gab die ähnlich waren und ähnlich aussehen.

Spaß wird es garantiert machen, aber unentschlossen bin ich trotzdem:?

Von den Videos und dem Gameplay her gefällt es mir besser als Horizon. Ich habe im Moment mehr Lust auf diese unrealistische Fahrweise, Sprünge und Crashs. Leider ist es bei GS nicht mehr in der 9,99er Aktion drin, weswegen ich mir gestern halt Horzion vorbestellt habe.

Zurück
Oben