Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht ja nich so toll aus ...........
Die Stadt wirkt total leer wo is der Gegenverkehr oder die Passanten ?
Kann vielleicht auch positiv sein da man sich besser aufs fahren konzentrieren kann.
Bin aber noch sehr skeptisch ob das mit MW was wird.

nfs-mod für burnout paradise 2 endgültig bestätigt.
criterions neuster dünnschi..kreation: keine zeit mehr mit "grinden" "verschwenden", sondern mit ganz toller supidupi kartenabsucherei.
menü"design" á la criterion (bestenliste anschaun indem man zum eventstartpunkt fährt...), bestätigt.
e3-awards, der neue industrie-maßstab für "qualität", bestätigt.
criterions kopf ganz tief im eigenen hintern, bestätigt.

:traurig:

Eieiei ... wenn man gerade von einer GT5-Session kommt, sieht das etwas ... naja ... seltsam aus. :(

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es tatsächlich mehr um Takedowns statt reines Racen geht. :?

Aber vorbestellt ist es zumindest mal. :deal:

Irgendwie habe ich keinen Plan, ob ich MW2 oder Forza Horizon vorbestellen soll :( Beide erscheinen relativ zeitig hintereinander, beide scheinen geil zu werden und für beide hätte ich gerne bei beiden die Vorbestellerboni. Aber beide vorbestellen is mir preislich zu fett. :nein:

Das Problem habe ich auch - welches nimmt man nun? Ich will hier nicht zwei ähnliche Rennspiele rumliegen haben, dann werden beide nicht wirklich gespielt. Aktuell tendiere ich zu NfS, aber ich habe auch noch nicht richtig mit den Preorder-Boni auseinander gesetzt :I

Die Vorbesteller-Boni können mir gestohlen bleiben. Ich tendiere im Moment mehr zu NfS, weil ich Lust auf Stunts und actionreiche Straßenrennen durch die Stadt habe, und Autos crashen möchte. Die Entscheidung ist schon nicht einfach, da ich dieses Jahr neben Borderlands 2 nur ein weiters Spiel zum Release kaufen werde.

calimero schrieb:
Die Vorbesteller-Boni können mir gestohlen bleiben. Ich tendiere im Moment mehr zu NfS, weil ich Lust auf Stunts und actionreiche Straßenrennen durch die Stadt habe, und Autos crashen möchte. Die Entscheidung ist schon nicht einfach, da ich dieses Jahr neben Borderlands 2 nur ein weiters Spiel zum Release kaufen werde.

Bei Rennspielen sind sie mir eigentlich auch wurscht, aber wenn ich schon zum Release kaufe, dann nehme ich sie auch mit. Stunts und Action will ich auch haben, also ein gutes altes NfS alter Schule :dhoch: Hoffentlich versauen sie es nicht

Ich habe neben Borderlands 2 übrigens auch nur X-COM vorbestellt :D

Die Entscheidung zwischen NfS MW und Forza Horizon fällt doch relativ leicht, wenn man weiss, was man will. NfS dürfte viel mehr Action bieten, während Horizon typisches Forza-Feeling in anderem Setting bringt.

Theoretisch ja. Aber NfS war in letzter Zeit nicht mehr daß, was mir an NfS fürher so gefallen hat. Wenn es jetzt wieder ein klassisches NfS gibt, brauchst Du mich nicht zu fragen, was ich nehme. Aber noch bin ich skeptisch. Genauso skeptisch bin ich, wenn Forza zum ersten mal die klassischen Rundkurse verläßt, da kann alles bei rauskommen - und nichts :D

Also nix da mit ganz einfache Entscheidung :deal:

Zurück
Oben