Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Einerseits freut mich ja das ich da praktisch Burnout Paradise 2 sehe (schön übrigens das es Takedowns gibt, wie aus Teil 3 bekannt!), anderseits sehe ich kein Most Wanted und das hab ich mir viel mehr gewünscht.

Ich sehe da eher ein Mix aus Burnout Paradise, Most Wanted und Hot Pursuit auf uns zukommen. Burnout Paradise legte den Schwerpunkt wesentlich mehr Auf Action. Ich kann da jetzt auch nicht annähernd ein Burnout verwandtes Takedown-System erkennen. Bei HP konnte man so gut wie nie einen eigenständigen Takedown bewirken, sie wirkten viel er zufallsbedingt. Bei Burnout konnte man so was jederzeit aus eigener Kraft erreichen.

Und am Ende des Videos sieht man eine vollendete Massenflucht, mit 1000 Copautos die von überall spawnen. Wenn das nicht Most Wanted like ist, was dann? Das Gameplay sieht natürlich viel weniger steif aus als beim Original, aber das kann nur von Vorteil sein.

Anubis schrieb:
Man kann ja von Blackbox halten was man will, aber die hatten einen besonderen Stil, den sie NfS gaben und Criterion kann nunmal nur Burnout, dass viel schon bei Hot Persuit auf.

Der besondere Stil war aber höchstens Schrott bis Durchschnitt. Besonders in den Jahren zwischen Most Wanted und The Run lieferten sie ein Mist-NfS nach dem anderen ab. Die Serie galt nicht umsonst über Jahre als scheintot, bis endlich Criterion wieder positiven Schwung in die Reihe brachte.

Ich bin für den Wandel jedenfalls mehr als dankbar. 2013 wäre mir ein richtiges Burnout dennoch am liebsten. Aber bloß nicht Paradise 2. Viel lieber hätte ich Revenge 2.

Beim letzten Hot Pursuit konnte man eigentlich nach Belieben Takedowns durchführen. Man hat dabei aber zu viel Zeit verloren, daher habe ich meistens davon Abstand genommen.

Zimtzicke schrieb:
Beim letzten Hot Pursuit konnte man eigentlich nach Belieben Takedowns durchführen. Man hat dabei aber zu viel Zeit verloren, daher habe ich meistens davon Abstand genommen.

Mir ist das nur sehr selten gelungen, und das Spiel hat es ja so gesehen auch nicht verlangt. Bei Burnout ist es ja ein elementarer Bestandteil.

Mercedes SL Black Series & SLS AMG

290911_101520164036657yo3b.jpg

412443_101520195902108ko7t.jpg

Verstehe ich nicht, ihr habt mich im The Run Thread gedisst wie blöd, weil ich meinte ich ramme meine Mitspieler gerne weg und hier im 22 Sek. MP Trailer sieht man fast nur so was. Müsstet ihr das jetzt nicht wutentbrannt boykottieren??? ;)

Sagtbder Richtige. :ulgy:

@Zimtor - Herrscher der Galaxis B53a/2:

Feste Abende ist bei mir leider doof. Ich schau aber mal. November wirds ja dann bei mir auch weniger mit Arbeit. :)

Anubis schrieb:
Verstehe ich nicht, ihr habt mich im The Run Thread gedisst wie blöd, weil ich meinte ich ramme meine Mitspieler gerne weg und hier im 22 Sek. MP Trailer sieht man fast nur so was. Müsstet ihr das jetzt nicht wutentbrannt boykottieren??? ;)

Wobei ich hier Anubis schon ein wenig in Schutz nehmen möchte. Falls Takedowns im MP wirklich ein elementares Spielelement sein sollten, fänd ich das alles andere als lässig. Ich mag Rennen fahren, keine Crashorgien. So wird den Kiddies doch geradezu impliziert, dass es beim Racen nur ums Rempeln geht ...

Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren und die Aussicht, auf Mittwoch-Sessions mit superspannenden Rennen; :hurra:

Bleibt nur die Frage, wie ich das alles unter eine Mütze bringen soll. GT5, Dirt liegt noch eingeschweisst hier und Shift1 macht doch irgendwie total Spass ... :(

BTW; Zimti, Du hast PM! :klopf:

indierocker schrieb:
Anubis schrieb:

Wobei ich hier Anubis schon ein wenig in Schutz nehmen möchte. Falls Takedowns im MP wirklich ein elementares Spielelement sein sollten, fänd ich das alles andere als lässig. Ich mag Rennen fahren, keine Crashorgien. So wird den Kiddies doch geradezu impliziert, dass es beim Racen nur ums Rempeln geht ...

Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren und die Aussicht, auf Mittwoch-Sessions mit superspannenden Rennen; :hurra:

Bleibt nur die Frage, wie ich das alles unter eine Mütze bringen soll. GT5, Dirt liegt noch eingeschweisst hier und Shift1 macht doch irgendwie total Spass ... :(

BTW; Zimti, Du hast PM! :klopf:

Yeah, cool :bier:

Zurück
Oben