Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@*runaway*
Ja theoretisch schon aber die anderen Vereine müssen dem zustimmen und dafür muss man Bedingungen erfüllen wie z.B. die Ausstattung der Arena oder die FanBase in der neuen stadt und die sind nicht immer leicht zu erfüllen am Anfang. Hängt aber bestimmt auch davon ab welchen Verein man wählt und wie viel Geld der hat

Ich bin zur Zeit auch wieder im BB Fieber. Habe leider noch nie ein 2k Sportspiel gespielt und die Fifas, die ich gespielt habe fand ich immer eher langweilig. Bin aber auch nicht wirklich Fußball Fan. NBA Live war bisher auch nie mein Fall.
Ob ich es einfach mal wagen soll? Gibts irgendwo Videos, wo ein bisschen die Basics gezeigt werden oder ist es eher learning by doing?

NBA 2K ist Basketball, NBA Live nicht.

Um "normal" zu spielen, reicht es eigentlich ohne Tutorials. Wenn du irgendwelche Tricks, Alley oops etc. machen willst, solltest du mal bei Youtube schauen.

Wie immer Klasse Arbeit von 2k. :dhoch:

Hab jetzt die "Story" durch und bin jetzt bei den Timberwolves. Und jetzt fängt ja der richtige Spaß erst an. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man eigentlich die Bestätigungsemail für seinen MyPlayer Account?
Musste jetzt schon zweimal meine E-Mail im Spiel neu eintragen, bekomme aber trotzdem keine Mail.
Jemand einen Tipp?

Seit langem hab ich mir mal wieder nen Basketballspiel geholt.

Hui ich habe seit 2k3 bis 2k11 gespielt, aber hat sich ja echt extrem viel getan. Ich bin begeisterten. Der GM Mode ist für mich jedoch nach wie vor der einzige Modus den ich spiele. Ist schon echt geil gemacht, auch wenn ich mit den Lakers erstmal überlegen muss, wie ich sie entwickle. Aber gerade hibbert und randle machen sau Spaß und entwickeln sich hervorragend.

Echt krass die ganzen Einstellungen etc. gestern erstmal über 2 Stunden eingestellt bis ich dann mal gespielt habe :D

Das war nen Intro damals... :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie bekommt man eigentlich die Bestätigungsemail für seinen MyPlayer Account?
Musste jetzt schon zweimal meine E-Mail im Spiel neu eintragen, bekomme aber trotzdem keine Mail.
Jemand einen Tipp?

Berechtigte Frage, ich bin auch neu bei 2k und ganz ehrlich, ich hab irgendwie inzwischen kein Bock mehr auf das Game. Jedes Mal, wenn ich es starte, darf ich meine E-Mail samt Geb.Datum eingeben. Echt nervig. Habe zwischendurch mal gegoogelt und auf der Seite "manuell" einen Account bestätigt, aber das bringt wohl auch nichts. Kotzt mich echt an.

Edit: Hier der Link, wo beschrieben steht, wie man es einrichtet, wenn man Probleme hat. Bei mir hats leider nichts gebracht.

http://support.2k.com/hc/en-us/articles/215238198-How-Do-I-Validate-My-MyPLAYER-Account-

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Eingeben der Daten kommt diese Fehlermeldung. Evtl. irgendwelche Ports, die ich freischalten muss?
IMG_20160131_190032.jpg

Berechtigte Frage, ich bin auch neu bei 2k und ganz ehrlich, ich hab irgendwie inzwischen kein Bock mehr auf das Game. Jedes Mal, wenn ich es starte, darf ich meine E-Mail samt Geb.Datum eingeben. Echt nervig. Habe zwischendurch mal gegoogelt und auf der Seite "manuell" einen Account bestätigt, aber das bringt wohl auch nichts. Kotzt mich echt an.

Edit: Hier der Link, wo beschrieben steht, wie man es einrichtet, wenn man Probleme hat. Bei mir hats leider nichts gebracht.

http://support.2k.com/hc/en-us/articles/215238198-How-Do-I-Validate-My-MyPLAYER-Account-

Nach dem Eingeben der Daten kommt diese Fehlermeldung. Evtl. irgendwelche Ports, die ich freischalten muss?Anhang anzeigen 40602

Erstelle einfach ein Ticket beim Support. Am besten schreiben, das du eine Bestätigungsemail bekommen hast und auf der Seite nur das kommt.

We're sorry, we were unable to recognize the code you submitted.

Danach sollst du dann deine E-Mail angeben (wenn du eine Nachricht zurückbekommen hast) und anschließend sollte eine Mail mit funktionierenden Link bekommen.

Hatte bei mir so geklappt.

Mit Mycareer bin ich für 2k16 durch, sind halt wieder einige Sachen die einfach nur nerven nach einiger Zeit. Vorallem bspw. Meine Spielzeit. Jedes Spiel spielt mein Spieler ~40 Mins und das ohne jetzt Leistungstechnisch besonders herauszuragen, die kriegens einfach nich gebacken ne Option einzubauen um die eigene Spielzeit zu minimieren. Und wenn ich Viertellänge runtersetze sind die Stats 1. nicht mehr realistisch und 2. werd ich dann gar nicht mehr ausgewechselt:O_o: Und wer sich dieses Attribute-Upgrade Packs System ausgedacht hat gehört begraben, ergibt von vorne bis hinten gar keinen Sinn dieser Quatsch...

So.
Time for Myleague:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moinsen,

hab mir das Game jetzt mal über PS+ geschossen. Sieht ja herausragend aus bisher, nur bin ich komplett überfordert ob der Optionenvielfalt. MyGM ist quasi die reguläre Saison mit meinem Team, richtig? Oder gibts ja noch was anderes? Ich will einfach mehrere Seasons durchspielen, mit den echten Spielern. MyLeague ist da was anderes??

Das Spiel wirkt insgesamt auf dem Court etwas behäbig. Ich meine zu erinnern, dass ich früher irgendwas an den Slidern gedreht habe. Wird das hier wieder empfohlen?

Ach ja und wie macht ihr das mit der Spielzeit? Wieviele Minute pro Viertel stellt ihr ein und wieviel bei den simulierten Minuten? Das sollte ja doch gleich sein, oder irre ich mich da?

Moinsen,

hab mir das Game jetzt mal über PS+ geschossen. Sieht ja herausragend aus bisher, nur bin ich komplett überfordert ob der Optionenvielfalt. MyGM ist quasi die reguläre Saison mit meinem Team, richtig? Oder gibts ja noch was anderes? Ich will einfach mehrere Seasons durchspielen, mit den echten Spielern. MyLeague ist da was anderes??

Das Spiel wirkt insgesamt auf dem Court etwas behäbig. Ich meine zu erinnern, dass ich früher irgendwas an den Slidern gedreht habe. Wird das hier wieder empfohlen?

Ach ja und wie macht ihr das mit der Spielzeit? Wieviele Minute pro Viertel stellt ihr ein und wieviel bei den simulierten Minuten? Das sollte ja doch gleich sein, oder irre ich mich da?

Bei MyGM und MyLeague kannst du mehrere Saisons zocken.
MyLeague ist komplett frei - kannst Teams (Classic zB) hinzufügen, Spieler editieren, Alle Teams spielen, Trades/Aufstellungen usw für Teams editieren...halt Sandkasten Mode...

MyGM ist strikter und außerdem bist du da GM und musst Ziele des Owners erreichen bzw durchsetzen.

Slider - da ich eigtl nur Park und Online zocke bin ich da nicht richtig drin, aber Gamespeed bisschen hoch sollte schon reichen.

Was Spielzeit angeht...kommt auf deine Spielweise an, hab früher immer +2 oder 3 Minuten bei sim gemacht, weil ich einfach schneller spiele und dann die Stats besser gepasst haben.

Zurück
Oben