Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh

Graf Foto
Alle Jahre wieder...

Der Release Termin von NBA 2K16 wurde bekannt gegeben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird wohl das erste NBA 2K seit einigen Jahren sein was ich mir nicht mehr zum Release hole. 2K15 war einfach eine zu große Enttäuschung. Würde mich aber freuen wenn sie endlich mal die technischen Mängel (gerade online) in den Griff bekommen.

Was hat dich denn an 2k15 so enttäuscht?

Technisch war es zu Beginn bei mir eine Katastrophe. Andauernd Verbindungsabbrüche und damit der Verlust des aktuellen Spielstands. Das haben sie zwar jetzt in den Griff bekommen, aber bei 2K14 war es ja auch schon so.

Dazu noch einige spielerische Kleinigkeiten, die mich seit Jahren stören, aber über die man hinweggesehen hat weil es halt immer noch die beste Basketball-Sim ist.

Ich lass mich aber gerne überraschen was sie mit dem Story Modus machen. Wenn es in die Richtung von Fight Night geht werde ich wieder schwach. Da haben sie es wunderbar geschafft Sport und Story in einem Karrieremodus zu verbauen ohne dass man monatelang täglich spielen muss. Dass ist nämlcih noch so ein Manko von mir, dass mir schlicht die Zeit fehlt um 82 Spiele Saisons zu absolvieren und solche Späße. Und wenn ich Spiele durchsimuliere fühle ich mich schäbig. :P

ich hab 3 saisons gespielt und danach war die luft raus hehe. vor allem nervt mich, dass man nicht die zeit der ki spiele einstellen konnte.

deutlich anders , gameplay stellenweise stark verändert , KI aufgepeppt , neuer Mode mit Pro AM , MyCareer von Spike Lee fängt interessant an , MyPark ist viel besser durchs gameplay man kann auch mit ca 70gern sone Lutscher die sich n 90er Spieler zusammengekauft haben besiegen . also ich bin hellauf begeistert . ist allerdings auch noch mal Anspruchsvoller geworden was bei regulären Spielen schon für die ein oder anderen frustmoment gesorgt hat. :D

Gefällt mir sehr gut bisher!

Zunächst war ich schockiert: Ich war nie ein guter NBA-Spieler, aber all meine mühevoll erlernten Tastenkombis funktionierten nicht mehr. Aufposten mit Dreieck? Nix. Pass, der den Boden berührt? Geht nicht. Uff... Ich sah meine Felle direkt schwinden. Nach einem kurzem Blick in die Steuerung wendete sich das aber zum Positiven: Alles ist jetzt viel einfacher! Aufposten mit L2, Pass, der den Boden berührt, mit Kreis. No-Look-Pass? Doppelt Kreis. Auch ein Lob ist ganz easy mit Dreieck möglich. Super, da ich nie mit dem rechten Stick passe, weil mir das einfach zu kompliziert ist, finde ich diese neue Vielfalt echt super! Die Bewegungen sind auch auf den ersten Blick anders, gefallen mir auf den zweiten aber wirklich gut. Fühlt sich an wie Basketball, sieht aus wie Basketball.

Keine Ahnung, ob es diese ganz unterschiedlichen Pässe schon gab. Ich habe sie heute erst für mich entdeckt. Und das macht sehr viel aus! :)

Hab es mir gestern auch zugelegt und bin bislang sehr davon angetan. Der Karriere-Modus ist zwar ein bisschen cheesy und klischeehaft (Bin jetzt aufs College gekommen), aber bei Sportspielen bin ich generell für jede Abwechslung dankbar. Gefällt!

Und besonders gut finde ich, dass ich bei den High School-Spielen quasi ein heißes Messer in der Butter durch die Verteidigung pflügen kann - wie man es von einem NBA-Prospect auch erwarten kann. Das hat mich letztes Jahr gestört, dass man da als Supertalent gelobt wird aber in den Testspielen wegen niedriger Attribute nicht viel reißen konnte als Normalspieler.

Spielerisch wirkt das Ganze noch runder als ohnehin schon. Gefühlt sind die Moves noch flüssiger, es fühlt sich noch besser an zu Werfen etc. - echt super!

Zurück
Oben