Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@CB13
thx hat funktioniert ;)

@RealMonkii
Curry ist in seinem letzten Vertragsjahr bei den Warriors
James hat noch einen Vertrag bis 2018 bei den Cavs
Anthony hat auch einen Vertrag bis 2018 bei den Knicks, hat sich aber im letzten Spiel einen Achilessehnenriss zugezogen, gut dass ich da weg bin:grins: Hab die ganze 2te Saison bei den Knicks gespielt, war ne richtige Seuchen-Saison:
5gy4qdu9.jpg
:ugly: Später waren dann irgendwann Shumpert und Prigioni auch verletzt und Bargnani und Larkin wurden weggetraded für irgendwelche generierte Flaschen.
Jetzt da wo ich weg bin haben die sich Rubio UND Jennings geholt:lachweg:

Bin in der ersten Season, fast am ende!
Ich gucke nach jedem Spiel nach einem trade, leider ohne Hoffnung.

ok. Daran liegt es. Die Tradedeadline in der 1. Saison ist schon lange erreicht. Du kannst immer nur in der ersten Saisonhälfte getradet werden.
Aber nach der Saison läuft dein Vertrag aus und du bist frei und kannst bei fast allen Teams unterkommen. Bezahlung (VC) und Länge des Vertrags ist dann von Team zu Team unterschiedlich, je nach Interesse des jeweiligen Teams und deiner Leistung der Vorsaison.

Die Wolfes sind grausam, da verliere ich lieber mit knicks oder philly :D

Die Abzüge der Team Chemestry sind ja ziemlich hoch, gestern war mein erstes Spiel wo ich am Schluss mit c (+) beendet und 8 Turnovers & meine Feld % liegt in etwa wie bei Kobe diese Saison! Also oft mal ein 8 / 22 :lol:

Ich tu mich bei 2k15 schwer mit dem perfekt Release, hatte ich sonst nie!

Muss dieses Jahr nomma ne Karriere machen. Stellt sich nur die Frage als was. pf/Center geht anfangs derbe schneller aber da hat man den Ball nicht immer in der Hand. Evtl wäre nen pg bei den sixers ganz cool mit embid und noel. Lob City 2.0. :D

Oder wieder Standard SF und baddest man in Planet als 6'8 lbj 2.0...decisions decisions

Hatte eben bei einem Spiel gegen die Lakers mit Foulprobleme zu kämpfen, beim vierten Foul dann, kam plötzlich eine Zwischensequenz: Mein Spieler geht zum Ref und beschwert sich lautstark bei ihm so dass Harden dazwischen geht und mein Spieler zurückhalten muss und meint das mein Spieler sich aufs Spiel konzentrieren soll und das Team ihn noch braucht u.s.w .. Synchro war der echte Harden btw.
Hab nicht schlecht gestaunt^^
Im ersten Jahr gab es nach einem Foul von Bosh an einem meiner Mitspieler auch so eine Zwischensequenz in dem mein Spieler auf Bosh losging:ugly: Je nach Entscheidung kriegt man dann glaube ich einen Badge(Enforcer?)
Das game bockt total, nur hatte ich eben nach dem ersten Viertel gegen die Lakers einen CTD. Musste dann nochmal von vorne anfangen :( Kam aber bisher zum Glück nur 1-2 mal vor

Endlich ist die Season vorbei.
Hab mir drei Teams auswählen dürfen! Knicks, Heat und Warriors.
Warriors gaben mir kein Angebot, also entschied ich mich für die knicks.
Geil das Doc River mein Head Coach ist, fisher is gone :lol:

Ich glaub das ist gescriptet, soll heißen: egal wo du unterschreibst, Doc Rivers wird als dein Head Coach vorgestellt. Zumindest mein ich das, .. hab auch bei den Knicks unterschrieben und mir wurde auch Doc Rivers als Coach vorgestellt gab dann ein paar nette Zwischensequenzen mit ihm aber zum Ende der Saison hin war er dann plötzlich weg :/

Jo, seit NBA 2k14 ist was die "Geschichte" und einige Aspekte im Spiel, alles gestripted. Fängt bei Verletzungen an, hört beim Head Coach auf.

Muss einen aber auch net stören.

Stört mich wenig das es gescripted ist.
Wer war dann der Ersatz für Coach Doc River?

Die Knicks sind auch nicht gerade das beste Team! Sind die Teams im MC bewusst schlechter programmiert damit du der "Hero" bist, der das Team in die finals trägt?

Der Co-Coach wurde dann zum Head Coach, also der Typ der eigentlich in der Trainingshalle einen immer zuscheisst^^
Doch da ich mittlerweile bei den Rockets bin ist Kevin Mchale Head Coach. =)

Spiele gerade gegen Houston Rockets & hab in den ersten 11 Minuten folgende Stats aufzuweisen :D

12 Pts KW 5/5 FW 2/2
4 Ast 4 Stl 1 Blk & 1 TO

Was war euer bestes Viertel?

Zurück
Oben