Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naiiiiiiceeee :D. sofort adden muss er mich :D. Hab vorhin ein bissle alleine im Park gezockt. Leider waren da haufenweise egos und ich hab dann das letzte spiel vorzeitig verlassen. War mir echt zu blöd.

ok muss ich schauen, danke. Verdamm schwer nach so ein Haufen Jahre :D
Edit. Frisch mit dem Trainingslager fertig könnt ich Glatt von vorne starte..

ich habs auch schon mehrmals durchgemacht ;) keine schande :ugly:
was dir vllt auch helfen kann - je nachdem welche kamera du benutzt - du kannst die ausrichtung deines rechten sticks zu absolut ändern. dann sind die moves/würfe/layups/potsplay immer wie im traingslager und nicht von deiner position auf dem court / winkel zum korb abhängig.

also rechter stick hin zur ballhand ist dann immer der dribble move hesitation, weg von der ballhand ist immer crossover usw.
edit: die moves sind ja eh immer gleich ^^ aber bei würfen/post/layups hilft es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe im MyGM-Modus bei Tradeverhandlungen ein wenig den Bogen überspannt und nun reden einige GMs nicht mehr mit mir. Wann regen die sich wieder ab und reden wieder mit mir? Kann ich da irgendwas machen? Ist echt ätzend, wenn die halbe Liga nicht traten will^^

Muss ich mal alles Testen, also bis jetzt spiele ich eher schlecht als recht.. Welche Cam benutzt du? @CB13

oh, erst jetzt durch das zitat von satzberger gesehen, dass du mich noch was gefragt hattest :traurig:

wird jetzt wohl ein wenig spät sein, aber ich nutze die 2k Cam. da ist die übersicht besser und ich komme einfach am besten klar.

spielst du es eigtl noch, oder hast du die lust verloren?

@NASDAQ

hatte ich noch nie ^^ aber hab bei operationsports gelesen, dass das mehrere spiele andauert. glaube du kannst auch mit deinen GM fähigkeiten dagegen wirken, aber die kosten ja alle VC und welches genau weiß ich nicht.

@CB13
Danke! Habe auch schon bei den Fähigkeiten nachgeguckt und leider nichts finden können. Leider dauert, dass jetzt schon länger an und ich kann mit der Hälfte der Liga nicht mehr verhandeln...:wand:

Zurück
Oben