Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche Leute für eine Liga in nba2k14 Auf der ps4 :)

Falls jemand Interesse hat oder es eine aktive gibt würde ich Gerne eintreten oder eine neue erstellen :) !

http://www.konsolentreff.net/themen...rnichten-lakers-ekka-beklagt-verletzte.21224/

die liga ist zwar wohl hinüber, aber interesse an einer neuen ist bei einigen noch vorhanden. mal hoffen, dass der patch ein bisschen beim lag verbessert und dann könnten wir nochmal loslegen.

wenn nicht, dann wäre ich auch für ein paar friendly matches oder für park action zu haben ;)

Locker Codes
10000 MyTEAM Points

PS4/One: N14PS-6IYRK-XFYUH-IKJPY-6VPQE

Random Shoe

PS3/360: N14PS-AFMAR-LTUHV-4NI38-ASN7Y

Was ist das doch für ein geiles Spiel! Am Anfang war ich einfach zu schlecht und dementsprechend häufig frustriert. Jetzt, wo auch mal was klappt, kann ich mir echt nichts Besseres vorstellen! :)

Vorhin lag ich gegen die CPU zwei Minuten vor Ende des letzten Viertels mit acht hinten. Durch Foulen und ein glückliches Händchen habe ich mich noch in die Overtime gerettet. Auch die endete relativ dramatisch unentschieden. In der zweiten OT habe ich dann leider verloren. Aber trotzdem: Absolut launiges Spiel. Vor allem habe ich festgestellt, dass ich auch wirklich aussichtslos hinten liegen kann, sich das Blatt aber trotzdem jeder Zeit wenden kann. Anfangs habe ich im ersten Viertel oft einfach ausgemacht, wenn ich mit zehn hinten war. :D

• Addressed an issue where some users were unable to load/play any previously saved files.
  • Addressed an issue where some users were unable to properly negotiate contracts in MyGM.
  • Users are now able to advance to the next round of the playoffs when playing the series deciding game in MyGM.
  • Addressed an issue with Friend invites that was preventing some users from entering into Head-to-Head and Team-Up matchmaking.
  • Corrected a case where the game would exit out after the first change of possession during the Rising Stars challenge in MyCAREER mode.
  • Improved performance in The Park by fixing a number of hitches that would occur during gameplay.
  • Fixed an issue where the title would be unresponsive when booted without being signed into a profile.
  • Fixed an issue where the game would occasionally exit out shortly after boot when there was a large number of content update notifications queued up.
  • Corrected an issue where thumbnails in the MyPLAYER Store and Dressing Room would fail to appear in some cases.
NOTE: All patch fixes are intended to work in your existing game mode saves (MyCAREER, MyGM, etc.).

Also nicht wirklich etwas was hier bemängelt wurde. Aber in anderen Foren wurde von den One Besitzern durchaus ein verbessertes Onlinespiel bescheinigt. Ob Einbildung oder Wahrheit wird sich dann nun zeigen ^^

also die karriere an der xbox one hat mich ziemlich begeistert. würds mir aber für den pc holen wollen, gibt es da unterschiede in den versionen (pc, last gen, next gen)? wenn ja, welche?

Habt ihr auch seit dem PS4 Patch 1.6 immer wieder Sound Aussetzer bei NBA 2K? Das Spiel hat bei manchen schon immer Soundprobleme gemacht (bei DD oder DTS), aber jetzt sind die Probleme auch im Stereo oder Pro Logic Betrieb da.

easy :headbang:

12718_1409352592646480_47190595_n.jpg

@Lord EKKA

wann bist du mal im Park? Hab zwar zuletzt paar gute Leute da gefunden, aber mit einem von hier würd ich auch gerne spielen :)

jein. das ist streetball, wo man 2vs2, 3vs3 und 5vs5 spielen kann. das ist wie ein großer park mit vielen courts, auf jedem wird gespielt und man kann sich dann an spezielle stellen neben einem court stellen und spielt dann als nächster gegen die sieger des aktuellen spiels.

Zurück
Oben