Ich habe noch eine Frage zum schnellen Spiel. Wenn ich mit einem Kollegen kurz ein 1vs1 spielen will, wo kann ich die Viertellänge einstellen? Weiss nicht, wie ich zu den Einstellungen komme...
unter nba today und dort einstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch eine Frage zum schnellen Spiel. Wenn ich mit einem Kollegen kurz ein 1vs1 spielen will, wo kann ich die Viertellänge einstellen? Weiss nicht, wie ich zu den Einstellungen komme...
Ich wäre für alles dankbar! Bei Youtube gibt es nicht viele gute myCareer-Videos. Will einfach mal zuschauen!

Sehr gerne. Kann aber nur tagesüber und am Wochenende. Wäre aber cool. Die beiden Videos schaue ich mir gleich an!![]()
die beiden anderen sind doch noch aufgetaucht.
https://www.facebook.com/photo.php?v=1402681586646914
https://www.facebook.com/photo.php?v=1402718179976588
Im 3. Viertel ein wunderschöner Alley Oop Dunk ^^ lange für gebraucht die Dinger fangen zu können und viele TO hat es auch verschuldet
Alles klar. Kann auch nochmal eins aufnehmen, dauert dann halt nur bis du es sehen kannst.

. Das hätten locker 40 Assists sein können, wenn meine Mitspieler nicht so viel Kacke baun würden. Ernsthaft 12 min sind zu lang und wenn ich die Punkte nich mach, klappt nix. Als wenn der Modus darauf ausgelegt wäre. Man kann auch viel zu leicht zum Korb ziehen und 3er klappen auch viel zu viel. Trotzdem macht der Modus so süchtig 
Noch einmal danke! Ist echt gut mal einen besseren Spieler zu sehen.Bei mir läuft es jetzt auch besser und ich kriege jetzt auch mindestens B-Ratings.
Wie viel Punkte in Dunk brauche ich eigentlich für Dunks? Habe schon 73 oder so, aber kriege immer noch keine Dunks hin. Habe auch schon im Menü eine Animation gekauft und equipt.
). Hall of fame und Simulation. Kann man bei my career überhaupt Slider einstellen?

Hab einmal 84 gemacht, aber seitdem mein Spiel umgestellt. Mache zwar immer noch 40+, aber am liebsten würde ich gerne Plays für jeden Spieler laufen und irgendwo bei ~30 landen. Vllt ja mit Patch 4 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen