Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie komisch... seit ich starter bin ist meine wurfquote fast 15% gesunken, dafür hole ich dreimal soviele rebounds pro spiel.![]()
ja, das gatorade pack hab ich. energie ist auch nie wirklich ein problem, da ich als center so gut wie nie sprinten muß. ich glaube es liegt wirklich daran, dass ich jetzt immer gegen die stärkeren gegner spielen muss. ich hab auch das gefühl, plötzlich mehr double teams gegen mich zu bekommen.
ich hab auch das gefühl, plötzlich mehr double teams gegen mich zu bekommen.

oh ja, das nervt. oft kann ich nichtmal an der mittellinie stehen und ein pick&roll starten. sobald ich einen pick fordere werde ich gedoppelt.
@eape
könnte ich machen aber du wirst eine menge pick play, iso und fastbreaks sehen. spiele auch oft sehr kurios (um nicht zu sagen schlecht ^^) und führe die liga bei TO an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen