Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schöne Lernkurve am Anfang der Karriere in dem Spiel. So langsam bekommt der Ukrainer in der NBA nämlich was gebacken, erhält immer mehr Spielzeit und ist schon als sechster Mann des Teams genannt. Und langsam aber stetig steigt auch die Unterstützung der Fans und der Mannschaft..

Muss nun aber mal das Handbuch wegen der Steuerung hernehmen ... Step by Step verschiedene Punkte daraus lernen :)

:gerri: wir gewinnen jetzt fast alles. aber das spiel scripted mir zu viel rum. manchmal klappt einfach nix, obwohl ich nix anders mache. 12 mn sind auch viel zu lang -.-

splaaaaaaaaaash.....Naja, ob nun 10 oder 12 macht keinen Unterschied. 6 oder 12, das macht ein Unterschied im Verhältnis von 2:1.

Aber is mir egal, die erste Saison spiele ich auf jeden Fall so zu Ende. Und dann Trade!

ja, das gatorade pack hab ich. energie ist auch nie wirklich ein problem, da ich als center so gut wie nie sprinten muß. ich glaube es liegt wirklich daran, dass ich jetzt immer gegen die stärkeren gegner spielen muss. ich hab auch das gefühl, plötzlich mehr double teams gegen mich zu bekommen.

Bei mir wird es ganz langsam etwas besser, aber ich bin immer noch schlecht. :D

Hat jemand Lust ein myCareer-Game als SG (evtl. auch SF) aufzunehmen? Würde mir gerne ein paar Basics abgucken.

ich spiele leider nicht wirklich wie ein SG :D. Mache unnötige dribblings und ziehe wie ein Berserker zum Korb. Im Spiel klappt es gut aber im echten Basketball fliegt man damit aufs Maul :gerri:

ich hab auch das gefühl, plötzlich mehr double teams gegen mich zu bekommen.

oh ja, das nervt. oft kann ich nichtmal an der mittellinie stehen und ein pick&roll starten. sobald ich einen pick fordere werde ich gedoppelt.

@eape

könnte ich machen aber du wirst eine menge pick play, iso und fastbreaks sehen. spiele auch oft sehr kurios (um nicht zu sagen schlecht ^^) und führe die liga bei TO an :gerri:

jetzt kam derrick favors an und meinte, ich solle sein sidekick werden und ihm alle bälle zuspielen. hab ich gemacht soweit es ging, drei assists gesammelt, er hatte am ende aber nur 10 punkte und ich hab einfach ordentlich gepunktet, als er nicht auf dem feld war. nach dem spiel hat er sich beschwert, dass ich ihm den ball hätte öfter geben sollen. ich hab ihm JEDES MAL den ball zugepasst, wenn es realistischerweise möglich war. was will der denn noch?!

hatte ich mit love auch. hab dann auch immer gepasst und er hat nichts zustande gebracht.
2 oder 3 spiele später wollte er nochmal einen neuen versuch starten, habs dann ignoriert und danach war die sache gegessen.

hab auch nicht wirklich was negatives festgestellt. teamchemie ist bei mir nie unter 93% gefallen.

ein paar der dynamischen ziele sind aber extrem dumm. 10 punkte in folge, nimm den letzten wurf, pass immer zu spieler x... als ob jemals ein coach sowas fordern würde :nein:

Ich habe noch eine Frage zum schnellen Spiel. Wenn ich mit einem Kollegen kurz ein 1vs1 spielen will, wo kann ich die Viertellänge einstellen? Weiss nicht, wie ich zu den Einstellungen komme...

oh ja, das nervt. oft kann ich nichtmal an der mittellinie stehen und ein pick&roll starten. sobald ich einen pick fordere werde ich gedoppelt.

@eape

könnte ich machen aber du wirst eine menge pick play, iso und fastbreaks sehen. spiele auch oft sehr kurios (um nicht zu sagen schlecht ^^) und führe die liga bei TO an :gerri:

Ich wäre für alles dankbar! Bei Youtube gibt es nicht viele gute myCareer-Videos. Will einfach mal zuschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben