Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pelicans als SG. Wenn ich das Zepter nich an mich reiß, kriegen die einfach nix gebacken. Jrue läuft einfach in die Gegner rein und Davis versaut die einfachsten layups. Irgendwie spielen die nich so Intelligent wie der Gegner. Park wäre mal ne gute Abwechslung :D

Als SG müsstet du Plays callen können, oder? Zumindest dann mit der Sig Skill Spielertrainer. Kostet zwar mächtig, aber als SG sollte die dir helfen. Als SF waren die knapp 13 K VC verschenkt. Bekomme jetzt zwar immer den Ball wenn ich den fordere, aber Plays funktionieren weiterhin nicht bzw so gut wie nicht. "Smart Play" mit L1 läuft manchmal, aber keine Ansage von Typ des Plays, also auch eher Rätselraten ^^

du kannst in mycareer von jeder position plays ansagen und zwar mit der fähigkeit "on court coach".

nein, als SF hab ich zwar die Option ein Play auszusuchen, aber es passiert nichts. Nur das "Smart Play" mit L1 funktioniert ab und zu, aber ohne Angabe um welches Play es sich handelt. Und selbst dann bricht das Spiel bei ca. jedem 3. mal zusammen.

Hab On Court Couch für 10K VC schon lange gekauft und auch ausgestattet.
Hab jetzt seit 4 Tagen kein MyCareer mehr gespielt, aber davor war es bei mir jedenfalls nicht möglich Plays zu laufen bzw anzusagen.

So wie es aussieht kann man auch nicht MVP in der ersten Saison werden, wurde mir ständig via Social Media gesagt, das ich doch der einzig wahre Kandidat bin, doch ein Saison MVP wurde nicht bekannt gegeben...

Ich habe mir das Spiel jetzt auch geholt und bin etwas überfordert. Aber noch macht mir das Game viel Spaß. :D Zocke ja selbst gerne im Sommer Basketball oder Streetball und hätte nie gedacht, dass ein Sportspiel so nah an die Erfahrung heranreichen kann.

Um das Spiel zu lernen, nutze ich aktuell den myCareer-Mode. Einen Spieler zu steuern soll reichen. :D

Mein größtes Problem ist die Defense. Kommt viel zu oft vor, dass mein Mann den Ball bekommt und einen Korb wirft. Ich stelle mich meist zwischen ihm und den Ball und nutze Intense-D (L2) um ihn hartnäckiger zu decken. Er befreit sich aber halt oft und wenn er dann nahe am Korb steht, war's das halt. Meine Block Attempts klappen nie. Irgendwie verzweifle ich in der Def ziemlich. Tipps?

blocken ist eine frage des timings und vor allem des fähigkeitslevels. normale sprungwürfe zu blocken ist nicht so einfach, solange man keinen größenvorteil hat. es ist vielleicht auch die frage, ob du nicht besser auch mal den weg zum korb, als immer nur den passweg zustellst. mit dem gegner im rücken bist du ja anfälliger als mit dem gegner immer vor dir.

Nach 67 Spielen endlich den Schuh Deal bekommen :hurra:
Nike oder Jordan waren meine Optionen. Hab Jordan gewählt.
Now Im a Jordan Athlete! :headbang:

9000 VC gab es als Bezahlung und alle Jordan Schuhe sind umsonst.

leider noch ein Werbeplakat oder so, aber hier Screens mit den 9K VC und den freien Schuhen :sabber:

1545847_1401762990072107_804025120_n.jpg

1518207_1401763400072066_184155006_n.jpg

Also ich schnall das Spiel nicht. Spiele bestimmt schon 50ig Spiele und bin immer noch 6ter Mann mit 30 Minuten obwohl ich im Schnitt 30 Pkt und 3-4 Steals mache. 2te Saison, zwar einmal getradet aber nix geht weiter. Kein Schuhdeal, nix. Nur einmal ein Deal für eine Dil mit Vampiren in Alaska, grins.

nice :D. bin bald auch soweit :grins:. Mitspielernote ist A- und im Schnitt 2 Steals 2 Blocks 1 Assist und 48 Punkte. Hab meinen Freund als Agenten behalten und traden lass ich mich auch nich mehr. Bin jetzt Akzeptiert und Betatier :D. Love this Game. Mich nervt, das ich nicht sehen kann, wer aktuell für den MVP nominiert ist. Auch die Spieler der Woche jund des Monats Tab ist nicht da :tip:

Spieler der Woche/Monats kann man aber dennoch sehen. Zwar nur über einen Umweg, aber bei NBA.com wird es erwähnt. Entweder gleich auf dem 1. Screen, oder wenn du zu deiner Teamseite wechselt.

ja ich weiß. Echt dumm einfach. Bin jetzt Allstar und darf beim Dunking und 3Point Contest mitmachen. Dumm nur, dass man den Modus nicht trainieren kann. Hab somit keine Chance -.-

Zurück
Oben