Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

immerhin kannst du spielen :kaffee:

geht immer noch nicht? bis auf MyTeam soll alles wieder funktionieren.

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 6h
Another server fix went in a few minutes ago and been getting tweets it's working. How are we doing? #NBA2K14

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 6h
Sounds like you guys are good to go. Sorry again for the frustrations this weekend, obviously that was an unforeseen circumstance #NBA2K14

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 5h
If you're having trouble with your MyPLAYER profile close the app/reboot. You should be good but recreating avatar doesn't affect anything.

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 5h
See reports next-gen MyTEAM & private Team Up matches are still being temperamental so made dev aware #NBA2K14 Everything else looks good.

Irgendwas läuft gewaltig schief in Karieremodus, geht um Werbeverträge:

KiaDeal: Ich sollte 6 von den nächsten 10 Spielen gewinnen, habe 8 gewonnen, doch nach nun 15 Spielen keinerlei Reaktion/Hinweise mehr?!?!? Das gleiche bei dem Sprite oder Sprint Deal, hier sollte ich einen von beiden wählen, danach nie wieder was gehört?!?!? Zudem sollte doch nach dem letzten Saisonspiel der MVP bekannt gegeben werden, oder? War zumindest auf dem PC so. Habe jetzt 3 Playoff Spiele gemacht, keine Hinweise bezüglich MVP der Saison....

Ist bei mir auch so

Das gleiche mit den Schuhen spar die ganze Zeit diese vc Points und kauf mir jordans und kann sie zum Spielen nicht Anziehen hallo gehts noch ?

Die haben 7500 gekostet WtF und kann sie erst anziehen wenn ich einen Werbevertrag habe

Das KIA Problem hab ich schon öfter gelesen. Hab leider 6 der 10 Spiele verloren, als kann ich nichts weiter dazu sagen.
Auf Sprint warte ich auch noch.

Was die Schuhe angeht - sobald du den Deal hast, sind die Schuhe gratis. Also kannst du dir die 7500 VC sparen, es sei denn du willst im Park andere Schuhe haben.

heute mal reingeschaut...is echt ein geiles spiel, mir gefällt der karrieremodus
allerdings brauch ich noch einen haufen zeit bis ich das spielen kann...fehlt total das verständnis

Überlege mir das Game auch zu holen. Ist es für Anfänger geeignet? Wäre mein erstes Basketball-Game.
Und gibt es das schon irgendwo günstig? Bei Kleinanzeigen finde ich es nicht gebraucht. :(

Überlege mir das Game auch zu holen. Ist es für Anfänger geeignet? Wäre mein erstes Basketball-Game.
Und gibt es das schon irgendwo günstig? Bei Kleinanzeigen finde ich es nicht gebraucht. :(

Also man muss schon echt Arbeit reinstecken. Wenn du Fan des Sports bist, hilft dir das natürlich. Aber wirklich einsteigerfreundlich ist das nicht.

@CB13, Spielst du noch NBA? Lange keine Codes mehr von dir, daher mach ich mi sorgen :)

:D der letzte mir bekannte war nur für 10000 MyTeam Points und da keiner auf meine MyTeam Posts eingegangen ist, dachte ich dass es keiner spielt ^^

Noch 3 Tage gültig:

10000 MyTEAM Points

Nur für Ps4/One: N14PS-MMV9W-XC1QY-YV6QD-I23QD

Und nur für PS3/360:

Random MyStore Item

N14PS-ZTQHR-DXPAC-H4Y5H-6NWGQ

---

Gibt's auch keine ausführlichen Tutorials und so?

In Game nur wie @GPLegend sagte. Mir hat es außerdem sehr geholfen Lets Play Videos anzusehen.

Chris Smoove und Shakedown2012 sind da sehr zu empfehlen. Letzter hat auf youtube auch ein Dribbling und Postmove Video.

ich hab mal bei myteam reingeschaut, muss da eigentlich mal weiterspielen. der modus sieht ja ganz gut aus, aber leider ist es ein riesen grind.

Ey mein GM will mich nicht traden verdammt. Ich hab den schon 2 mal aufgefordert und hab nur noch beef mit allen Spielern und trotzdem tradet der mich nicht :motz:. Ich mach 50 points per Game im Schnitt und die anderen kommen nicht klar. Da führen wir mit 20 und der Coach setzt mich auf die Bank. Danach komm ich rein und die Gegner führen mit 5 :wand:. Das ist so oft der Fall. Ich muss hier weg verdammt :heul:.

Zurück
Oben