Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiss Server sind down ubd mein Spielstand wirde zerschossen. Ey man. Wehe ich muss alles nochmal machen

Dein MyCareer Save oder dein MyPlayer?

Musste auch vor 2 Tagen 3x NBA starten, weil mich das Spiel nicht erkannt hat. Jedes mal sollte ich einen MyPlayer neu erstellen, vorher konnte ich nichts machen. Aber beim 3. mal war dann alles wieder ok. Hoffe so ist das bei dir auch.

Jup, verstehe das wer will. Offline sollte man sich zumindest die VC verdienen können, die man sich erspielt. Zum Kotzen. Bei mir geht nun alles, aber scheinbar auch nur, weil ich gestern nicht gespielt habe. Und wenn ich die VC aus dem Code einlöse ist mein Spielstand wahrscheinlich auch im Arsch.

EINFACH LÄCHERLICH 2K. Boah ich kann meine Karriere nich mehr spielen. Komme nicht Online. NIX NADA NIENTEEEe :motz: :wand:. Always On :hurra:. Hab mir mal einen neuen Spieler erstellt und kann trotzdem nur Offline Blödsinn machen. Die VC sind natürlich da -.-

Also ich habe jetzt den Locker Code für die 5000VC aktiviert und bei funkt alles ganz normal! Aber wenn ich das so von euch höre werde ich die Playse gleich mal ausmachen und die Sache aussitzen

Jetzt habe ich auch das Problem, dass meine Dateien nicht hochgeladen werden konnte. Ist gerade alles schön im PSN aufgeleuchtet. Scheinbar hat mich der 2k Server-Error auch gerade erwischt!

So langsam hasse ich MyCareer.

Egal gegen wen wir spielen, immer wird dieses scheiss Points of Emphasis auf "Druck unter eigenem Korb" gesetzt.
Gerade schon wieder 130 Gegenpunkte weil die Knicks natürlich immer von draußen feuern. Kann ja nicht die ganze Zeit Halbfeld Press spielen. Peko und Love sind dann nach 5 Minuten fertig. Seit dem 3. Patch bekomme ich 3er ohne Ende gg mich :vogel:

Zurück
Oben