Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ich kann auf 12 hoch machen toll. aber ich will keine 12 min spielen. Wenn ich 6 min spiele, spielt die AI trotzdem 12 und dementsprechend machen die besten shooter 30-40 im Schnitt und ich nur 20. Bei der 360 konnte man die simulierte Zeit auch ändern.

Spiele auch nur 6min und habe das gleiche Problem. Konnte in den Einstellungen nichts diesbezüglich finden, was bei diesem genialen Spiel echt schade ist.
Danke übrigen an CB für die Codes, da freut sich mein alter ego. :D

ja ich kann auf 12 hoch machen toll. aber ich will keine 12 min spielen. Wenn ich 6 min spiele, spielt die AI trotzdem 12 und dementsprechend machen die besten shooter 30-40 im Schnitt und ich nur 20. Bei der 360 konnte man die simulierte Zeit auch ändern.

Sorry, war immer der Meinung das da beides angezeigt wird, aber was doppelt war sind die EInstellungen zum Wurf/Freiwurf Timing.

---

Wer an die Konsole kann:

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 26m
8th present: #NBA2K14 #LockerCodes for 10K VC EXPIRE MIDNIGHT PS4/XB1: N14PS-U668X-6IITS-MDPQA-TQPM7 PS3/360: N14PS-XRN94-2ZSWE-IQXAC-XNH5P

So ich habe jetzt zu Weihnachten NBA 2K14 bekommen und ich glaube ich war noch nie so schlecht in einem Game. Muss zugeben es ist mein erstes NBA Game somit habe ich 0 Erfahrung mit sowas.

Ich habe zwar dann mir ein paar Trainings angesehen aber das ich in den ersten 2 Onlinematches so dermaßen untergehe (die haben ja mit mehr als 40 Punkten Vorsprung gewonnen hätte ich nicht gedacht).

Das beginnt schon beim Ball abnehmen.. ich komme da nicht mal ansatzweise hin und wenn ist es gleich ein Foul.

Und was mich am meisten verwundert: will ich einen 3er werfen springt der Ball immer aus dem Korb. Im zweiten Online Match hatte ich einen Gegner der jedesmal aber getroffen hat, egal von wo.. wie geht das? Gibt es da irgend einen Trick?

Du hast noch einen seeehr langen Weg vor dir :D. Da gibt es keine wirklichen Tricks. Üben üben üben. Such dir ein Team und lern erstmal dier Spieler kennen. Steals können auch nicht von jedem durchgeführt werden und man sollte darauf achten erst dann zu stealen, wenn der Gegner aufpostet oder tricks versucht. Dann ist der Ball besser zu klauen. Versuch auch die Passwegen zu blockieren und so an deine Steals zu kommen. Wie gesagt der Weg is lang ;).

passt mach ich :)

So habe mal meine Karriere begonnen. So hätte ich mir das auch bei FIFA vorgestellt, eine schöne Geschichte. Leider grottenschlecht, komme eigentlich über D nicht hinaus lol.

Wie wirft ihr eigentlich Körbe? Mit X oder mit dem rechten Stick?

Wie wirft ihr eigentlich Körbe? Mit X oder mit dem rechten Stick?

Stick. Gibt dir viel mehr Möglichkeiten und ist auch leichter, da man den Daumen wegen den Dribble Moves ja eh schon drauf hat und so auch den Wurf seiner Wahl ausführen und sogar in der Luft noch verändern kann.

X bzw Quadrat (PS4) nutze ich nur manchmal auf dem Weg zum Korb, dann macht dein Spieler einen Move zum Korb.

@satzberger: Mach am besten erstmal das Training/die Tutorials fertig. Da wird dir gezeigt, was alles möglich ist. Das kann einen am Anfang aber schon überfordern, wenn man sieht, wie viele Möglichkeiten man überhaupt hat. Viel Erfolg beim Reinfuchsen! :)

Ja bin gerade bei den ganzen Tutorials. Aber egal wo: sei es die Karriere oder ein Online Game - bis dato null Chance. Ich schätze das ist einfach ein Spiel wo man sich sehr mit der Steuerung beschäftigen muss und alles intus haben muss. Wobei ich mich nach wie vor frage wieso fast nie ein Ball den Weg in den Korb findet - egal von wo .(wurscht ob mit X oder mit dem Stick). Da kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen.. oder gibt es da auch zb einen gewissen Zeitpunkt wie beim Freiwurf wann man X loslassen soll?

hängt vom Spieler ab. Am besten du aktivierst das Wurffeedback. Da wird dir gezeigt, wie dein Timing und die Qualität deiner Würfe sind. Spieler die freie Sicht haben, treffen eher, als wenn ein Gegenspieler vor ihnen steht und das Sichtfeld blockiert.

Grad als SF angefangen und nen ziemlich guten Showcase hingelegt. Erstes Interview mit Utah, da fragt mich der Kerl, ob ich mein Leben lang für die Jazz soielen würd. Ich so kA, bin noch jung. Zweites Interview bäm, Chicago baby, ich hab schon gefeiert und mich natürlich völlig positiv ausgesprochen.
Im Draftpick dann aber die Ernüchterung, Chicago darf als 20. picken und Utah auf Platz 14, und natürlich haben die mich genommen. Ich bin so sauer auf das verdammte Spiel. :motz:

Zurück
Oben