Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,
ich würde auch mitmachen wollen. Würde die Warriors nehmen.
GrußGruß

Warriors sind weg.

Alles zur Liga hier:

http://www.konsolentreff.net/themen/nba-2k-2014-ps4-onlineliga-einladung-laufen.21224/

ehm wie verdient man am besten VC. Die Locker Codes sind ja alle abgelaufen :tip:

Wenn du dir ein paar VC billig dazu holen willst, dann simuliere einfach eine MyGM Saison. Ist ein wenig Klick-Arbeit, aber man kann da recht schnell 600-1000 VC holen.
Dazu am besten die Heat nehmen (200 VC für Playoff Teilnahme, 200 VC für Divisionssieg und 200 VC für 77% Team Chemie + mögliche weitere Boni im Laufe der Saison/Playoffs), Verletzungen ausstellen und dann einfach die Spiele simulieren.
Hab mir so relativ schnell 4000 VC zurückgeholt, die mich die Sig Skill Spielertrainer (10K VC!) gekostet hat. Das Ding ist als SF absolut sinnlos, da wollte ich was zurück von meinem hart erarbeiteten VC ^^

Ansonsten bekommt man so um die 400 VC für einen Sieg bei 6 Minuten pro Viertel, je mehr Minuten desto mehr VC. 150 für Blacktop.

MyCareer zahlt auch recht gut.

Spielt hier noch jemand MyTeam?

Gerade gibt es Historic Team Packs für relativ wenig MT bzw VC. Hab so 2 Gold Player bekommen.
Mr. Jerry West :liebe: und Sam Jones :dhoch: Leider bekomme ich nur Guards aus den Packs. Keine Bigs.

Hoffentlich gibt es als nächstes Wilt Chamberlain oder mal Dominique Wilkins.

NBA 2K15 - kein Cover war bisher schöner :headbang:

1479285_1394364600811946_1934536811_n.jpg

Bin auch immernoch nicht Starter bei meinen Hawks. Das nach gut 40 Spielen, wo ich ca 15 -18x Bester Spieler des Spiels war. Bin SG und mache gut 22 Punkte im Schnitt.
Vor dem letzten Spiel meinte der GM: "Der Coach will sie in die Startaufstellung nehmen, doch ich sagte ihm, wir sollten es nicht überstürzen!" :fp::vogel::heul:
Oh man, ich könnte ausflippen! :ugly:
Auf dem PC war ich nach 6 Spielen als PG schon Starter bei den Mavericks!

:klopf:

Wie geil! :lol: Wo biste in welchem Jahr?

Ich muss auch weiter zocken. Im Moment weiß ich gar net, was ich zuerst spielen soll. Killzone, BF oder NBA.. :gerri:

Hab gerade das Rising Star und All Star Game hinter mir. Im Rising Star Spiel gab es mal wieder ein sehr dummes dynamisches Ziel - verhindere das Ellis seinen nächsten Wurf trifft - dumm nur, dass wir beide in einem Team zusammen spielten :lachweg:

30-26 ist die Bilanz meines Teams. 4 Niederlagen in Folge. PoE in MyCareer nerven ohne Ende. Immer spielen wir in der Defense "Stark unter dem Korb". Allerdings bekommen wir regelmäßig zu viele (offene) 3er eingeschenkt. Gegen Utah zuletzt 18 3er bei 28 Versuchen :vogel:

Hab jetzt 32.4 PPG, 10.4 RPG, 4.2 APS, 1.2 SPS, 2.3 BPG bei 49,5% FG /82.4% FT

Die Dialoge mit dem Energy Drink. :lachweg:

Jo, hat mir später sogar 2500 VC gebracht. Leider sonst keinen Deal bisher außer Champsstore. KIA hätte ich fast bekommen, aber die 4 Niederlagen in Folge haben das gekillt :|

---

Locker Codes
3000 Virtual Currency

PS3/360: N14PS-4IZAC-URJ9G-BBF9W-HN8Q3
PS4/One: N14PS-NKK9Y-LMZ2J-HXA2G-E2V13

kann ich im mycareer modus nich die quarter-length für die simulierten spiele ändern? ich zock 6mins pro Q und die CPU 12 :fp:. Meine Stats sind dementsprechen mega weit unten :wand:.

Zurück
Oben