Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte mal frage wieviele Leute NBA2K14 auf der One zocken? Ist Onlinegaming problemlos möglich? Weil bei FIFA 14 ist das extrem mühsam. Zu Spitzenzeiten spielen gerade mal 1000 Leute gleichzeitig das Game und nach den 10. Mal Gegner suchen wird es mühsam.
Ich zocks auf der One, habe aber noch kein Onlinematch gemacht, weil ich meine Würde gerne behalten möchte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Spiele es auf der One aber nur der Park, da ist immer was los. Da tummeln sich sicher ca 60 Leute gleichzeitig in der Area. Läuft online richtig gut. Anstellen und dann wird gezockt. Vom starten bis zum spielen vielleicht ca 2 Minuten.

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 1h
Been informed that Patch 3 will be released on both PS4 & Xbox One within next few days. Usually takes 10-14 days, but ahead of schedule.

:rock:

1491711_1392235301024876_445999808_n.jpg

Gibt es hier irgendeine NBA-Lusche? Gegen die würde ich gerne mal online spielen. Ich gewinne nur auf Rookie; auf Profi muss ich mich echt anstrengen. Und so traue ich mich nicht, gegen einen xbeliebigen Gegner online zu spielen. :D

nach dem Patch werden bei mir keine Bilder mehr im Shop geladen und auch im Park sehen alle gleich aus. Sleeves und Stirnbänder finde ich auch nicht ? Xbox One.

Zurück
Oben