Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern habe ich einmal das Training absolviert alles erledigt und fast alles verinnerlicht :bier: , dann habe ich voll motiviert ein schnelles Spiel ausgewählt Miami gegen 76ers. Naja kurze Rede ich habe wieder gegen die CPU verloren :fp: , aber diesmal nur mit 10 Punkte unterschied :puschel:
:heul:

Einsteigerfreundlich ist NBA2K nicht gerade, aber wenn dann einmal ein toller Wurf oder Dunk gelingt ist es dafür so :woohoo:

Also NBA2K ist genau das Gegenteil von easy to learn hard to master :)

Gestern hab ich dann endlich mal das Spiel eingelegt und direkt mit dem MyPlayer Modus angefangen. Ich kannte den noch vom 11er. Alter, ist das schwer. Mehr als ne C-Wertung bekomme ich nicht hin. Sagt mir bitte, dass es bei euch ähnlich ist/war. :D
Gibts eigentlich keinen Tutorial oder Trainingsmodus? Fühle mich streckenweise doch sehr überfordert. Hilfe!

Es gibt einen Trainingsmodus (einfach zu "NBA Aktuell" gehen dann auf "o" drücken und dann "Training/Tutorial" auswählen), wo die Moves gezeigt werden und du sie dann nachmachen sollst. Das kannst du dann so oft wiederholen, wie du möchtest!

Gestern habe ich einmal das Training absolviert alles erledigt und fast alles verinnerlicht :bier: , dann habe ich voll motiviert ein schnelles Spiel ausgewählt Miami gegen 76ers. Naja kurze Rede ich habe wieder gegen die CPU verloren :fp: , aber diesmal nur mit 10 Punkte unterschied :puschel:
:heul:

Einsteigerfreundlich ist NBA2K nicht gerade, aber wenn dann einmal ein toller Wurf oder Dunk gelingt ist es dafür so :woohoo:

Also NBA2K ist genau das Gegenteil von easy to learn hard to master :)
Same here :heul:

Kopf hoch, das wird schon.

Übrigens, wer bei Amazon bestellt hat: Da das Spiel bei denen im Cyber Monday zu haben war, bekommen Vorbesteller den Preisnachlass! So hat man nicht 64€ bezahlt, sondern nur noch 49€ wenn ich mich recht erinnere! Richtig geil!

@GPLegend : hohe bewertungen sind je nach position mehr oder weniger schwer zu bekommen. am anfang tut man sich da aber wirklich schwer. als big man kannst du z.b. total einfach wertung durch das stellen von screens bekommen, da musst man nichtmal hohe fähigkeiten haben. als point guard assists zu sammeln finde ich z.b. eher suboptimal, da die mitspieler so selten würfe nehmen. mit meinem center fällt es mir total leicht, auch weil meine direkten gegenspieler meistens eher wenig körbe erzielen. das ist auch insofern wichtig, weil man durch die bewertung mehr vc verdient als durch die produktivität in form von punkten/rebounds/etc.

vc ist die ingame-währung, quasi die goldmünzen. die brauchst du ja, um deinen spieler zu verbessern.

welche position spielst du und was für einen "prototypen" (athletic, scoring, etc) hast du gewählt? du musst natürlich versuchen, wirklich nur auf deine stärken hin zu spielen.

mein coach... :fp: ich bin sechster man, unser stammcenter kanter (nur zwei minuten mehr spielzeit pro spiel) verletzt sich und statt mich als starter zu wählen, setzt der andris biedrins ein. so unlogisch.

ja, selber punkte machen ist immer ein gutes mittel für hohe wertungen. point guard halte ich persönlich gerade für anfänger als das schwerste, aber da kann ich mich auch täuschen.

Als PG sollte man nicht zu klein sein. Solang man einen Wurf aus der Mitteldistanz treffen kann reicht das eigentlich für den Anfang. Ansonsten zum Korb gehen und nen 2. Verteidiger auf sich ziehen und dann zum freien Mitspieler passen. Als Big ist es am Anfang glaub ich einfach. Als Pg und Sg kann man halt noch auf Steals spekulieren wenn man die Passlinien nach der Zeit kennt.

Also das war jetzt wirklich verwirrend: Ich habe gerade die 76ers zum 87:80 Sieg über die Bucks geführt. Habe dabei 20 Pkt, 9 Ast und eine Mitspielerbewertung von "A" gehabt und direkt nach dem Spiel, noch vor der Pressekonferenz, kam eine Sequenz vom Tag danach, in der mir mein Trainer mitteilte, dass er nach der schlechten Leistung die Minuten für mich zurückschrauben werde! Das versteh einer! Allerdings habe ich Gott sei Dank genauso viele Minuten wie vorher in der Rotation stehen! Naja, wird wohl ein kleiner vorprogrammierter Dämpfer gewesen sein, der jeden treffen soll, um das Auf und Ab der ersten Saison darzustellen. :ugly:

ziel für morgen: endlich starter werden. meine reboundprobleme werde ich in diesem mycareer-leben nicht mehr in den griff bekommen, aber ich bin topscorer des teams, in den top 20 scorern der liga (und dabei der einzige bankspieler) und ich führe die liga in blocks an.

Also das war jetzt wirklich verwirrend: Ich habe gerade die 76ers zum 87:80 Sieg über die Bucks geführt. Habe dabei 20 Pkt, 9 Ast und eine Mitspielerbewertung von "A" gehabt und direkt nach dem Spiel, noch vor der Pressekonferenz, kam eine Sequenz vom Tag danach, in der mir mein Trainer mitteilte, dass er nach der schlechten Leistung die Minuten für mich zurückschrauben werde! Das versteh einer! Allerdings habe ich Gott sei Dank genauso viele Minuten wie vorher in der Rotation stehen! Naja, wird wohl ein kleiner vorprogrammierter Dämpfer gewesen sein, der jeden treffen soll, um das Auf und Ab der ersten Saison darzustellen. :ugly:

Du hast bestimmt eins der dynamisches Ziele nicht erreicht, ist zwar immer noch bissl dumm geregelt, aber zumindest erklärt es warum es zu dieser Zwischensequenz kommt.

Ach manchmal kommt es zu Sequenzen, da weiß ich auch nicht warum. Einige sind aber ganz geil. Einmal habe ich einen bewegten Block gegen einen Kollegen im Training gestellt und dann ging der Krieg los. Also das ist auf alle Fälle ein Improvement, auch wenn noch nicht alles so funktioniert, wie es sollte. Bisher habe ich auch noch keine Dealbreaker Bugs erlebt. Hoffen wir, es bleibt so.

Du hast bestimmt eins der dynamisches Ziele nicht erreicht, ist zwar immer noch bissl dumm geregelt, aber zumindest erklärt es warum es zu dieser Zwischensequenz kommt.

Das kann sein! Habe eins von dreien nicht erreicht! Wäre trotzdem komisch, nur aufgrund eines nicht erreichten dynamischen Ziels die Leistung generell so zu bewerten, dass man die Minuten runterschraubt... irgendwie blöd :vogel:

Locker Codes

2000 Virtual Currency

PS3 - N14PS-6WR6J-W26LJ-VPEX3-U5TPC
PS4 - N14PS-MN9L5-ARW9U-BVHME-WFQBD
XBOX360 - N14PS-6WR6J-W26LJ-VPEX3-U5TPC
XBOX ONE - N14PS-MN9L5-ARW9U-BVHME-WFQBD

von der Locker Code FB App.
---

Gestern gab es ein Patch, der Fehler in MyCareer und die Verbindung im Park verbessern soll. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, erstmal nur für die Amis, oder musste/konnte einer von euch schon was laden?

Zurück
Oben