Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm ja danke. Ich schau mal. Erstma genau informieren was alles fehlt. :)

Sonst würde ich auch ne PS3 Version nehmen.

Übrigens total geile Park-Runde mit @NASDAQ, @mnk und @CB13

Das macht ja fast noch mehr fun als die Liga. Schade, dass ich heute so früh wegmusste. Naja, das Spiel bietet viel Langzeit-Motivation. Den muss ich aber noch ein wenig pumpen, irgendwie funktioniert das mit den 3ern noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.

jo, im park spielen macht echt spaß. ich muss nur quentalondo irgendwie dazu bringen, mal hochzuspringen. sei es für rebounds oder dunks. ich werde glaube ich mal einen kleineren spieler erstellen und ausprobieren, ob der bei rebounds besser hochspringt um damit meine bug-hypothese zu überprüfen.

ys9BnPl.gif

Du warst tatsächlich zu groß?

so langsam glaube ich das. habe im internet von einigen postings gelesen, die genau das selbe problem hatten und mit einem neuen, kleineren spieler dann plötzlich ohne probleme rebounds holen konnten. eigentlich absurd, aber ich hab es mir gerade mal in der zeitlupe in manchen szene angeschaut und das geht nicht mit rechten dingen zu. perfektes box out gegen einen kleineren spieler, ich drück die taste im richtigen moment, mein spieler streckt nur die arme gerade nach vorne aus und der hinter mir stehende hüpft 10cm hoch und fängt genau vor meinem kopf den rebound. :wand: solche szenen passieren mehrfach pro spiel.

ich habe alle wichtigen stats gepush. rebounds, vertical, hustle, hands...

aber hey, ich liebe in ihn dafür in der offensive. eben gegen den warriors absolut on fire gewesen. jeder zweite angriff über mich, 90% aus dem feld geworfen und 100% von der linie. das rhythm-icon war ab dem zweiten viertel konstant da und wurde immer röter. mit meinem rating aber auch kein wunder. :gerri:

Bisher hatte ich in jedem Team einen Spieler, den ich nicht Leiden konnte. Hier ist es Brandon Jennings. Trifft keine Freiwürfe. Verliert ständig den Ball etc. Spielt pointguard hat aber keine AsT. Der is einfach nur überflüssig.

Habe bei der ps4 version soundaussetzer an meiner surroundanlage. Sonst bei keinem anderen game probleme. Als Einstellung hab ich an der playsi bitstream DTS. Jemand ähnliches Problem?

Habe bei der ps4 version soundaussetzer an meiner surroundanlage. Sonst bei keinem anderen game probleme. Als Einstellung hab ich an der playsi bitstream DTS. Jemand ähnliches Problem?

Ich habe genau das gleiche Problem und dachte es liegt an meiner Soundbar; habe auf lineare PC im Setup umgestellt was den Fehler behebt aber dann leider kein DTS/Dolby auf meiner Soundbar als Folge hat, sondern nur noch Stereo. Keine Ahnung ob das bei einer echten 5.1 Anlage besser ist.

Gestern hab ich dann endlich mal das Spiel eingelegt und direkt mit dem MyPlayer Modus angefangen. Ich kannte den noch vom 11er. Alter, ist das schwer. Mehr als ne C-Wertung bekomme ich nicht hin. Sagt mir bitte, dass es bei euch ähnlich ist/war. :D
Gibts eigentlich keinen Tutorial oder Trainingsmodus? Fühle mich streckenweise doch sehr überfordert. Hilfe!

Zurück
Oben