Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für'n kack. Ich muss mir Geld kaufen, für einen Anzug! Ich hab nämlich meine VC für den Spieler ausgegeben. Aber ohne Anzug kein weiterkommen! Jetzt muss ich Echtgeld investieren, wie bescheuert!

Was für'n kack. Ich muss mir Geld kaufen, für einen Anzug! Ich hab nämlich meine VC für den Spieler ausgegeben. Aber ohne Anzug kein weiterkommen! Jetzt muss ich Echtgeld investieren, wie bescheuert!

Da freut man sich seit Monaten und dann kommt die Konsole, aber das Spiel nicht. Naja, dann halt Montag. Wenn nicht, dann saug ich es mir im PSN und schicke es amazon zurück wenn es dann mal irgendwann kommt. Soviel zum Thema Prime...man wie übel. erste halbzeit gegen die bulls, 39-70 rückstand, 10-31 rebounds, 1-5 steals, 9-1 turnover und ich habe 10 punkte, 4 rebounds und keinen turnover. das ist frustrierend wie schlecht die jazz sind und traden lassen geht auch nicht scheinbar.![]()
all-star. solange ich auf dem feld bin gehts, aber sobald ich auf der bank bin versagt mein team nur noch. jetzt grade merke ich, dass ich einen riesen bug habe. ich habe ein dynamisches ziel und soll den rückstand auf fünf punkte verkürzen. das hab ich im ersten viertel bekommen, als wir schon mit fast 20 zurücklagen. scheinbar will mir das spiel nicht die chance nehmen, dass zu erreichen und deshalb werde ich nicht mehr ausgewechselt. ich hab laut rotation 17 minuten und bin jetzt, anfang des vierten viertels schon bei 33.
Morgen jemand Bock auf "The Park"? Würde das gerne mal probieren. Gerne auch für 2-3 Spiele!

Habe gestern mit MyCareer angefangen und im Rookie-Showcast habe ich 4 Punkte, 2 Rebounds und einen Assist geschafft (pro). Ellis hat mich danach zurecht verbal zur Schnecke gemacht. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen