Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin gerade im Trainingslager Moves üben, mit dem "Pro Stick" muss man erstmal klarkommen :)
Davor hab ich MyGM angefangen, alles drumherum gefällt mir da schon recht gut, aber die AI ist schwach wenns um Trades geht, soll ja schon in den nächsten Tagen ein weiterer Patch kommen, auch zu den Spielerrollen, hoffentlich wird da bissl was gemacht.

Wenns um das Spiel geht, dann ist es Weltklasse, hab nun 2 Spiele hinter mir. Klar gibt es immer noch paar Kleinigkeiten, z.B. Rebounden und manchmal sehr dumme Entscheidungen der AI, aber es fühlt sich richtig gut an. Man merkt, dass die Spieler nun wirklich am Boden sind mit den Füßen und endlich vernünftige Offensivfouls dabei.

Keine Zeit mehr, muss weiterspielen ^^

In meiner "ich zock alles mal an" Phase auch NBA2K14 eingelegt und ein Spiel gezockt und brutal aufen Sack gekriegt. :ugly: Aber heilige Scheisse sieht das Spiel gut aus. Hat mich irgendwie grafisch noch mehr beeindruckt und geflasht als Killzone. :schock: :schock: :schock:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es gerade und mache nur eine kurze "Ich bin so geflashed" Pause. :D Das Spiel ist der Wahnsinn. Mein letztes war NBA2k12. Und wie du, Zhadow, habe ich da gehörig den Po versohlt bekommen. Jetzt werde ich mich aber ausgiebig mit dem Spiel und seinen Mechaniken beschäftigen.

Und wie bei bisher jedem NBA 2k finde ich mich in dem Menü des Spiels nicht zurecht. :ugly:

Ich spiele es gerade und mache nur eine kurze "Ich bin so geflashed" Pause. :D Das Spiel ist der Wahnsinn. Mein letztes war NBA2k12. Und wie du, Zhadow, habe ich da gehörig den Po versohlt bekommen. Jetzt werde ich mich aber ausgiebig mit dem Spiel und seinen Mechaniken beschäftigen.

Und wie bei bisher jedem NBA 2k finde ich mich in dem Menü des Spiels nicht zurecht. :ugly:

Das ist aber auch extrem unübersichtlich! :motz:

Ich verliere gerade mein erstes Spiel mit 50% Score-Unterschied. Habe auch noch keinen Trainings-Modus gefunden. :D

Unter NBA Toady - dann Kreis und dann müsste in der Liste Training/Tutorials auftauchen.

NBA.....läuft. Patch ist installiert. Ich wurde nur noch nicht aufgefordert einen Account zu erstellen. Wasn da los?

Hast du NBA Today auf dem Startmenü? Wenn nicht, dann hast du keinen Kontakt zu 2K.
Manuell unter Features kannst du MyPlayer auch einrichten.

Ich selbst hatte vorhin während der Installation das Spiel von Miami vs Spurs gespielt und als ich wieder ins Menü kam, musste ich gleich MyPlayer einrichten.

Ich verliere gerade mein erstes Spiel mit 50% Score-Unterschied. Habe auch noch keinen Trainings-Modus gefunden. :D

ich habe mein erstes Spiel 60:6 auf schnelles Spiel verloren:oops: , aber meine paar Punkte habe ich wie einen Sieg gefeiert :D

Ich habe ja keine Ahnung von der Steuerung, Trainingsmodus habe ich noch keinen gefunden.
Gibt's überhaupt sowas wo die Steuerung erklärt wird:?
Aber die Grafik leck mich am A.... :huldig:
Also Ryse für die one und Multi ist meiner Meinung nba2k das Highlight :huldig:

Hab jetzt meinen Spieler erstellt! Funktioniert. Hab sogar im Rookie Game 25 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists gemacht. Hab jetzt ein Draft-Interview bei den SIXERS. DA MUSS ICH HIN!!

Zurück
Oben