Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Coach Mode wurde wohl rausgenommen. Simulieren ist aber weiterhin hin drin, siehst dann nur nichts von dem Spiel.

Sonst bist du auch für alles verantwortlich, kannst aber Assistenten einstellen, die gewisse Sachen für dich übernehmen. Allerdings ist auch in diesem Mode VC großer Bestandteil :drunter: hab gelesen, dass du z.B. erst einen GM Upgrade machen musst um die Rotation anpassen zu können. Wozu dies noch der Fall ist kann ich dir nicht sagen.

Aber hab das Spiel noch nicht, kann dir also nur sagen, was ich so in anderen Foren gelesen habe. Keine Garantie.

Dann werd ich mirs nochmal überlegen! Denn ich bin lieber Trainer als Spieler! :D

Habs mir jetzt doch gekauft! Falls wer auf der X1 spielt, so möge er mich bitte herausfordern! Aber Vorsicht, ich hab von BB keine Ahnung! :grins:

5-trampoline-dunk-fail-basketball-fail-gifs.gif

OMG!

Das Spiel ist einfach nur geil!

In der Halbzeit werden LIVE Ergebnisse ins Spiel eingebunden und die Moderatoren gehen auf diese ein! Ich mein, wie genial ist denn das bitte?!

Und die Grafik erst! Ein Genuss! :sabber:

Am Freitag gehts endlich los :woohoo:

Wer Lust auf ein kleines Testmatch hat kann mich gerne schonmal adden und mit mir Freitag Abend/Nacht zocken. Einfach nur um warm zu werden. Mein PSN Name ist Callipas

Ich muss erstmal Taktik und Spielverständnis bzw. Verhalten trainieren, denn ich habe von Basketball absolut keine Ahnung! Vorher brauch ich einen My Player Mode zB. gar nicht erst anfangen!

Ich muss erstmal Taktik und Spielverständnis bzw. Verhalten trainieren, denn ich habe von Basketball absolut keine Ahnung! Vorher brauch ich einen My Player Mode zB. gar nicht erst anfangen!

Meine Basketballkenntnisse sind bisher auch sehr oberflächlich, und vor allem am Anfang werde ich bestimmt extrem abkacken.
Sei's drum, ich so Bock auf das Game wie auf keinen anderen PS4 Titel. Das wird so ein geiler Start in die Next Gen.

Zurück
Oben